2012/04/28

Ein Twintage kommt selten allein....

...deshalb wurde es nun auch langsam mal Zeit, dass ich mich auf unserem Blog vorstelle. Nach dem Bewerbungsstress hab ich nun endlich die Muße auch fleißig aktiv zu sein. Wie Enailu schon erwähnt hat, lieben wir Mode- besonders Vintageschätze aus diversen Second-Hand -Läden oder von unzähligen Flohmarktbesuchen. Dabei kommt dann meistens so ein Outfit wie unten zu sehen bei raus- meine Oma würde zwar zum Muster der Jacke sagen: "Sowas lag bei uns früher auf'm Boden..."-aber egal, mir gefällts:-) 
Und das ist auch der rote Faden auf unserem Blog: alles was gefällt- angefangen von Mode, Schmuck, DIY's, Wohnungseinrichtung und überhaupt allem was das Leben schöner macht! 
Also auch von mir: Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!!







Outfit

Jacke- Vintage
Strickjacke- H&M
Shirt- H&M
Hose- Primark
Schal- H&M
Schuhe- Vintage (via Ebay)
Tasche- Vintage (via Dawanda)
Gürtel- H&M
Dreifinger-Ring- Gina Tricot
Kettenuhr- Claire's
Federohrringe- H&M


Maria





2 comments:

  1. Wunderschöner Look <3; der Ring ist besonders hübsch.
    Insgesamt alles sehr harmonisch; I like! <3

    Liebe Grüße.
    Britta
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    ReplyDelete