2012/04/17

The Twintages - Teil 1

Hallo,
ich freue mich, dass ihr den Weg auf unseren niegelnagelneuen Blog gefunden habt.
Ich bin ein Teil der Twintages. Meine bessere Hälfte Maria steckt gerade voll im Unistress. Sie wird sich aber demnächst auch vorstellen. Wir beide haben einen sehr ähnlichen Stil und wurden auch schon für Schwestern gehalten und deshalb haben wir uns zusammengetan. Aber das werdet ihr ja bald sehen ....

Wir beide lieben Mode, besonders Vintage-Stücke. Außerdem verfolgen wir schon lange diverse Blogs und wollen hiermit unseren Senf dazugeben. Wir haben vor, viele Fotos von unseren täglichen Outfits zu posten. Auch das Aussehen unserer Wohnungen wird ständig geändert, sodass auch diese hier vertreten sein werden. Des Weiteren basteln wir und schneidern viel selbst. Es ist ein sehr großes Hobby von mir meine Klamotten selbst zu nähen.

Hier ein paar Bilder von meinem sonntäglichen Parkspaziergang. Leider war das Wetter sehr trist.

 
mein Outfit
Cape: Oxxo (bei Tk Maxx gekauft)
Kleid: aktuelle Kollektion von cotton on
Blazer und Strickjacke: H&M
Dreieckring: Asos
Ohrringe: GinaTricot
Gürtel: H&M
Schnürschuhe: so alt, dass ich mich nicht erinnern kann :)

Enailu

No comments:

Post a Comment