2012/04/17

Meine große Liebe: meine Wohnung

Im Februar bin ich umgezogen, nach Berlin in eine wunderschöne Altbauwohnung. 
Die Semesterferien waren ausgebucht mit Möbelschieben und Dekorieren.
Auch wenn ich genug Dekokram habe, an Essentiellem, wie einem Schrank oder einem Regal für die Bücher, fehlt es noch.
Ich muss euch vorwarnen mein Stil ist weder dezent noch minimalistisch modern. Ich liebe alles was alt, barock, üppig Gold, verspielt, Biedermeier, Jugendstil, vollgestopft und chaotisch ist. Was das angeht, bin ich wohl im falschen Zeitalter geboren. Aber zum Glück gibt es Möbelbörsen und Flohmärkte ;) Alles was meine Großeltern weggeschmissen haben, hole ich mir wieder.
Ich liebe es!

Schaut euch meine Wohnung an und bitte lasst mich wissen was ihr denkt!







Enailu



2 comments:

  1. ich würde sofort bei dir einziehen, bei uns siehts ähnlich aus! :)
    hübsche wohnung!

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    ReplyDelete