2012/05/16

The aztec

Ich lllliiiieeebbbe ja wirklich diesen Azteken-Print und hoffe, dass mich dieser Trend nie verlassen wird! Mein Kleiderschrank begrüßt schon seit einiger Zeit immer mal wieder solche Kleidungsstücke. Hier habe ich gleich zwei Exemplare zur Uni ausgeführt- zum einen die Jacke von Primark und das super weiche Shirt von Cotton On. Mein Schmuck dazu musste natürlich mithalten können und so blieb mir gar nichts anderes übrig, als Accessoires im selben Print auszusuchen:)!

I really have to say that I loooovvveee the aztec print and I hope that this trend will never leave me!!! Since the last couple of months my wardrobe has said "hello" to several items with this special print. Last week I decided to wear two of my aztec-items- a jacket from Primark and a top from Cotton On, which I think because of the neutral colours like black, grey and white really fit well together! Of course my jewelry had to match the aztec print as well!!








Outfit:
Jacke/Jacket: Primark
Top: Cotton On
Shorts: Gina Tricot
Ohrringe+ Armreif/Earrings+Armcuff: Primark
Gürtel/Belt: Vintage
Schuhe/Shoes: Vintage (via Ebay)

Maria

10 comments:

  1. Ich liebe das Muster auch!!:) Wunderschön! Und dein Oberteil und die Ohrringe sehen echt klasse aus!!
    Bin jetzt New Follower;)

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  2. sieht echt toll aus. Hab aber so Muster noch nirgends gesehen ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. solche Muster hab ich eigentlich schon fast in jedem Shop gesehen- also immer schön Augen aufhalten, findeste bestimmt:)

      Delete
  3. Ohhh..die Ohrringe sind ja hübsch. *

    ReplyDelete
  4. sieht wirklich toll aus :) vor allem noch die Ohrringe dazu, wirklich schön :)

    ReplyDelete
  5. Echt schöner Blog :)
    würde mich freuen wenn ihr mal auf meinen Blog schaut :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. dein Blog ist toll, folge dir nun,
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete