2012/05/13

Das kleine (alltagstaugliche) Schwarze/The little black dress

Bevor es hier in Berlin leider wieder deutlich kühler wurde, haben wir den letzten warmen Tag mit einem Spaziergang ausgenutzt. Und das war mein Outfit- ich liebe diese Vokuhila-Kleider! Habt eine schöne Woche!

Before it got cold again here in Berlin we decided to enjoy the last warm day and went for a walk. And this is my outfit- I love those mullet-dresses! Wish you a nice week!




Outfit:
Kleid/Dress: Cotton On
Hut/Hat: H&M
Gürtel/Belt: Vintage
Schuhe/Shoes: Geschenk von der lieben Enailu:-)/present from my lovely Enailu
Tasche/Bag: Vintage (via Ebay)
große Kette/Necklace: aus England (weiß leider nicht mehr genau wo ich die gekauft habe)/from England

13 comments:

  1. LOVE THIS DRESS!

    http://www.timelessismore.com/

    ReplyDelete
  2. schaut doch toll aus :)

    viele Grüße

    KItty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wow, das kleid ist wunderschön. jetzt hätte ich auch gerne einen cotton on-laden in meiner nähe.
    so ein kleid suche ich.

    lg sofie
    http://generationcouture.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Also es gibt einen Onlineshop von Cotton On- weiß nur nicht, ob die auch nach Europa versenden...

      Delete
  4. Wow, der Rock sieht klasse aus!:D Und der Hut steht dir super gut!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  5. woooow!!! tolles outfit!!! hier wird es leider auch schon wieder kühker und für nachmittags ist sogar regen angesagt'
    *grummel*
    alles liebe, angie

    ReplyDelete
  6. wirklich süßes outfit! :)


    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    ReplyDelete
  7. sehr schönes kleid und das outfit sowieso :)

    ReplyDelete
  8. Toller Blog, ich folge euch! Ich liebe eure Outfits :)

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, schaut mal rein: http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-mach-mit.html

    ReplyDelete
  9. Die Kette hat defitintiv Stil. Auch wenns mit dem Gold-Effekt nicht mein Geschmack ist, ist sie doch originell. Der Rest spricht mich weniger an.

    ReplyDelete
  10. Jep, gerade im Gina Tricot erstanden :)

    ReplyDelete