2012/05/02

Ein Outfit - zwei Looks

Vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich wieder einmal einen Abstecher ins Grüne gemacht. Ich weiß nicht genau, ob es am sonnigen Wetter oder der Anwesenheit meines Freundes lag- aber wie ich im Nachhinein feststellen musste war mein Outfit doch sehr Rosen/Romantikprint-lastig...
Den Rosenprint-Rock, welchen ich einst in London beim Urban Outfitters für viel Geld erstanden habe, kramte ich an diesem Tag aus den Tiefen meines Schrankes hervor und wunderte mich, warum ich ihn ewig nicht mehr anhatte!
....jetzt weiß ich es wieder- "er" hatte großes Vergnügen, nach nur wenigen Bewegungen meinerseits den Po hochzuwandern- das andauernde (nervige) Gezuppel am Rock war die Folge.



...im Laufe des Tages wurde es jedoch so warm, dass ich das Shirt auszog und aus meinem Rosentuch, was ich dabei hatte, einen Turban zu zaubern- der Hut war zu warm und musste daher weichen-sorry!
Und so kam es zum (nicht geplanten) zweiten Look! 


Outfit:
Rock- Urban Outfitters
Shirt- H&M
schwarzes Tupe-Top: H&M
Hut: H&M
Rosentuch: H&M
Gürtel: Vintage
Schuhe: Vintage (via Ebay)
Sonnenbrille: Six (aktuell)
große Kette: H&M

Maria

No comments:

Post a Comment