2012/05/28

Fields of gold

Bei einem Wochenendspaziergang sind wir an einem Feld vorbei gelaufen und ich dachte mir, dass das doch ne ganz nette Hintergrundkulisse für mein heutiges Outfit of the Day wäre...
Wenn ihr denkt, dass ihr dieses Kleid schon einmal gesehen habt, liegt ihr vollkommen richtig. Die liebe Enailu trug dieses bei ihrem ersten Post. Da machen wir unserem Blognamen wieder alle Ehre-waren nämlich beide zusammen shoppen und haben uns beide (mal wieder) ins gleiche Kleidungsstück verliebt. Ergebnis: mussten uns natürlich beide das Kleid kaufen;-)

On our weekend stroll we came by this field and I thought: that might just be the perfect background for my outfit of the day. If you are thinking: I've seen this dress before...you are right! Our lovely Enailu wore this in her first post. Our blog's name proves right again: We go shopping together and we fall in love with the same clothes...the end of the story: both of us bought the same dress!












Outfit:

Kleid/Dress: Cotton On
Gürtel/Belt: H&M
Kette/Necklace: H&M (old)
Ring: H&M
Hut/Hat: von Kelsey geliehen/ borrowed from my lovely Kelsey

Maria



7 comments:

  1. wow (:
    was für ein absolut tolles Kleid!!

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Bilder :) Und dein Kleid ist sehr hübsch

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Outfit!♥
    Die Kette ist ein Traum!
    xx Evy

    ReplyDelete
  4. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn ihr beide mitmacht :-) Also wenn ihr Lust habt dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  5. Die Kette und der Ring <3

    Liebe Grüße,
    Miri
    http://emkayspictures.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit!!!

    LG
    KAT

    ReplyDelete
  7. Danke für die lieben Kommentare <3

    ReplyDelete