2012/05/24

Impressions of a wonderful weekend

Bevor das nächste Wochenende anbricht, wollte ich noch schnell ein paar Impressionen von meinem letzten Wochenende mit euch teilen. Zusammen mit meinem Freund und guten Freunden haben wir das traumhafte Wetter am See genossen. Es war wirklich so schön, dass ich mir dachte drei kleine Fotocollagen zu erstellen. Auf dem Programmplan standen: baden, Frisbee mit dem Hund spielen, in der Sonne aalen, abends ein gemütliches Feuer machen, den Sonnenuntergang  beobachten, ESSEN (und das nicht zu knapp:-)), Blumenketten basteln, vor Mücken flüchten und einfach das Leben genießen! Ich hoffe ihr hattet das Wochenende auch so gut genutzt wie ich?!
Ach ja, und passend dazu habe ich in der aktuellen Maxi "Die große Glücksliste des Sommers" entdeckt und muss sagen, dass ich die meisten Punkte wirklich zutreffend finde. Hier einige meiner Favoriten:

- der Geruch  von frischem Regen auf dem heißen Asphalt
- Kalt duschen und trotzdem nicht frieren
- Bikinioberteil statt BH tragen
- Augen zusammenkneifen, weil man mal wieder die Sonnenbrille vergessen hat
- Bei Kerzenlicht auf dem Balkon sitzen und reden
- Der Geruch von Sonnencreme
- Hechelnde Hunde, die aussehen, als würden sie einen anlächeln
- Über die Hitze jammern:)
- Flohmärkte (!!!!)
- Sich am Abend seinen Pulli leihen
- Haare im Sonnenbrillenbügel einklemmen





Before the next weekend starts I wanted to show you some impressions of my last wonderful weekend. I spent the days with my boyfriend and friends at the lake. It was such a great time, that I created three little photocollages. You could find on our To-Do-List: swimming, playing frisbee with the dog, bathe in the sun, watch the sunset, having a cosy fire, making necklaces with flowers, EATING (and that a lot:)) and just enjoying the life! I hope you also had a lovely weekend.
By the way I found a lovely article in the magazine Maxi about great things in the summer. Some of my favourite points are these:

smell of fresh rain
to have a cold shower and don't freeze
bikini-top instead of a bra
smell of suncreme
flea markets(!!!)
sitting on the balcony with candlelight and just talking
 bitching about the heat :)

Maria

3 comments:

  1. Tolle Fotos! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen kommst! :D

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos, wirken als Collage noch mal so schön, finde ich. Am besten gefällt mir die Collage mit den vielen Blumenbildern und der Sonnenbrille. LG Sara

    ReplyDelete