2012/05/29

"Karneval der Kulturen" in Berlin

Just a little impression of the Carnival of Culture in Berlin
  • amazing weather
  • good music
  • dancing in the sun
  • great atmosphere
  • fancy dresses
  • brightly-painted people


Wir waren dieses Jahr wieder auf dem Karneval der Kulturen. Es war wie immer bunt und die Stimmung ausgelassen (trotz der vielen Menschen). Wir haben viel getanzt und tolle Kostüme bestaunt. Mein Outfit war jetzt nichts Ausgefallenes, aber zumindest bunt.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

We had a wonderful day. It's hard to describe because you just have to experience it.
My outfit of the carnival was nothing special but colourful.
I hope you guys spent an awesome weekend, as well.

Enailu

5 comments:

  1. wow der Mustermix von deinem Outfit sieht find ich supertoll aus (.
    solche farben stehen dir einfach super ♥

    ReplyDelete
  2. süßer header und tolles outfit :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    ReplyDelete
  3. war bestimmt sehr cool mit zu erleben :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Schön,dass ich nicht die Einzige bin,der dreckige Füße nicht soo peinlich sind :D

    ReplyDelete
  5. "Karneval der Kulturen" klingt nach so einer tollen sache. schade das ich nicht berlin zu der zeit besucht habe. euer blog gefällt mir wirklich unglaublich gut. mir ist besonders aufgefallen das mal keine 16jährigen, abgemagerten mädels einen blog führen! und zusätzlich noch mit so tollen outfits und posts! ich bin eindeutig eine neue leserin von euch. und ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr auch mich mal besuchen würdet. Liebe liebe grüße, und macht bloß weiter so! ihr seid toll.

    bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com

    ReplyDelete