2012/05/20

My favourite dress

Hier präsentiere ich euch mein absolutes Lieblingskleid in diesem Sommer. Vor ca. 4 Wochen hat es mir mein Freund geschenkt. Ich habe es bei Zara hängen sehen und habe ihm die Ohren vollgeheult, dass ich dieses Kleid unbedingt haben muss. Das Problem an der ganzen Sache: es war einfach zu teuer. Da ich noch studiere sind 50€ für ein Kleid einfach nicht drin. Aber zum Glück habe ich einen so tollen Freund, der es mir dann schenkte. Vielleicht war er es auch nur Leid mich jammern zu hören.
Ich hatte Probleme eine passende Jacke oder irgendwas zum drüberziehen (man kann sich auf das Wetter hier ja nicht verlassen) zu finden. Also habe ich kurzum einen Schal (H&M), den ich sonst im Winter trage, übergeworfen.

Here you can see my absolutely favourite dress. It was a present from my boyfriend. I saw this beautiful dress in a Zara store and I had to have it. Unfortunately, I didn't have 50€ left that month. Normally, I don’t buy much stuff at Zara stores because it’s a bit too pricy for me as a student. But I told my boyfriend how much I wanted this dress and after a week of moaning he gave it to me. Probably just to stop me moaning.
I couldn’t find a suitable jacket for this dress. Because of that I took a scarf from H&M, which I normally wear during wintertime, as throw.

Enailu

10 comments:

  1. Schöner Blog mit tollen Bildern und DIY-Anleitungen! Werde dabei bleiben :)

    LG Anna

    http://www.modemaedchenhochzwei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wow steht dir total gut! Wo bitte bekommt man so einen Freund :-)

    lg Steffi von

    http://yeux-brillants.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. woah das Kleid ist echt wunderhübsch ,sexy und elegant! super, weiter so!
    LG

    ReplyDelete
  4. Oh wow, das Kleid ist wirklich wunderschön :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wow, das Kleid sieht toll aus! Richtig schön <3

    ReplyDelete
  6. super schön das kleid!
    weißt du ob man es noch bekommen kann?
    oder kannst du mir den namen/nummer sagen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey,
      Danke erstmal. Also ich habe es im Sommer diesen Jahres bei Zara gekauft und daher denke ich das man es nichtmehr bekommen wird. Eine Nummer kann ich dir gerade leider nicht geben, da das Kleid in Berlin ist und ich in Irland und ich bin erst in 2 Monaten wieder in der Heimat.

      verregnete Grüße aus Irland :)

      Delete
  7. Hi, bin gerade hier gelandet als ich im Netzt nach diesem Kleid gesucht habe! Habe es endlich bei einer ver- und Ankauf-seite gefunden, bin mir aber unsicher ob es mir zu kurz sein wird oder nicht... Wollte deshalb fragen, wie lang du bist? Ich bin 1,80 und habe angst dass das Kleid mir nur zum Unterschenkel gehen wird.
    Lg!

    ReplyDelete