2012/05/03

My home is my castle...

Nun wurde es auch langsam für mich mal Zeit, durch meine Wohnung zu schleichen und ein paar Impressionen festzuhalten. Wie auch Enailu- liebe ich alles was man auf dem Flohmarkt oder in An- und Verkauf-Läden so finden kann- also altes Zeug- Dinge denen man ihre Geschichte ansehen kann. Dank Glücksfunden oder Familienerbstücken hat sich schon einiges angesammelt. Cleane und gerade schwarz-weiß- Flächen kann man in meiner Wohnung vergeblich suchen. Damit will ich natürlich nicht behaupten, dass die Wohnung "schwedenfrei" ist, soviel gibt der Geldbeutel bzw die Familie dann doch nicht her, aber gegen einen ausgewogenen Mix ist ja nichts zu sagen. 
Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in meine Wohnung!









Maria

2 comments:

  1. Ladies! I posted some pics from your blog onto my Pinterest account, hopefully you'll get some action! :)

    ReplyDelete