2012/05/22

On the road

Als ich diesen Koffer auf einem Berliner Flohmarkt gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt haben! Das Problem an diesen alten Koffern ist jedoch immer--->der Preis. Meist wollen die Verkäufer 30Euro oder mehr haben und das ist mir definitiv zu viel. Bei diesem Exemplar hatte ich jedoch Glück. Mit etwas Verhandlungstaktik meinerseits konnte ich ihn glückselig für 5€ nach Hause tragen. Und so durfte er bei diesem Outfit of the Day nicht als Requisite fehlen:)
Die Hose gehört ebenfalls zu einem meiner Schätze. Ich fand sie einst in einem Humana- Secondhand-Shop und verliebte mich sofort in das Muster. Bibbernd vor Angst, sie könnte mir nicht passen, ging ich dort in die Umkleide...aber tadaaa, die Hose passte, yay!

When I saw this suitcase on a flea market in Berlin- I knew, I had to have it! But the problem with these old suitcases which are sold on flea markets is the price. Most of the stall owners want to have  30€ or more for a suitcase and that is definitively too much for me. But this find was a lucky one- I happily went home with a 5€ suitcase-yay!
The trousers I am wearing are also one of my favourite ones in my wardrobe. I bought them a while ago in a Humana Second-Handshop in Berlin. I fell in love with that pattern and was so happy when I tried them on and noticed that they fit me!









Outfit:
Top: Gina Tricot
Hose/Trousers: Vintage
Schuhe/Shoes: Primark
Hut/Hat: Bershka
Gürtel/Belt: Vintage
Uhrenring/Watchring: Vintage (via Ebay)
Koffer/Suitcase: Vintage (Flohmarkt)

Maria

9 comments:

  1. die hose ist wirklich ein traum! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin auch ssooo froh, sie gefunden zu haben:)!

      Delete
  2. wow dein stil gefällt mir sehr sehr gut! Habe bis jetzt kaum so tolle deutsche vintage blogs entdeckt :) werde dich direkt verfolgen!
    Die hose ist sooo toll, traumhaft <3
    liebste grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. liebsten dank:)werden auch mal bei dir vorbeischauen!

      Delete
  3. WOWOWOWOWO also Mädels ich glaub ich hab mich in euch verliebt ich liebe euren Style und die Wohnung wunderschön ich bewunder die Menschen die eigenen Style habe ich muss sagen ich bin noch auf der such nach mir!!! Aber ihr seid eine tolle inspiration ich folge euch super gerne!!

    LG aus Bayen Anna
    http://nras-fashionstyle.blogspot.de/

    Ah und noch was TOLLES OUTFIT!!

    ReplyDelete
  4. Huhu,

    habe euren Blog bei mir vorgestellt :)

    Liebe Grüße ♥
    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hallo iche nur, endlich bekomme ich nun mal ein paar aktuelle Fotos von Dir. Ja die neuen Seiten finde ich toll. Endlich habe ich es geschafft vorbeizusehen, vlG Dad.

    ReplyDelete