2012/05/06

Stairway to fashion

Am Samstag waren mein Freund und ich zu mehreren Feiern eingeladen- zuerst gab es eine mexikanische Party mit sämtlichen Schlemmereien, die man sich so vorstellen kann- Strawberry Margaritas, Tortillas und noch viel viel mehr, und das Beste--alles homemade, der Wahnsinn!! Danach ging es weiter zu einer Geburtstagsfeier. Und das war mein Outfit für den Abend. Von der ganzen Nascherei saß zum Ende des abends zwar die Hose etwas enger, aber gut- wer hübsch aussehen möchte (und ssooo viel essen will) muss halt damit leben;-) Heute, am Sonntag stand Uni auf der To Do Liste- das einzig Positive daran war, dass ich nicht aus meinem Pyjama raus musste! In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche!





Outfit:
Bluse: Primark
High Waisted Shorts: Vintage + verschönert mit Stoffresten
Gürtel: Primark
Armreif: H&M Trend
Ohrringe: H&M
Halsreif : Primark + Vintage-Tuch umwickelt- DIY folgt
Clutch: Primark
Schuhe: Vintage

Maria

5 comments:

  1. Dein Outfit ist sehr gelungen! Ich mag deine Shorts und die rote Bluse total gern! Und auch deine ganzen Accessoires passen super dazu!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank- werden mal vorbeischauen:-)

      Delete
  2. Tolles Outfit! Ich liebe deinen/euren Stil :) hach, da freue ich mich jetzt schon auf mehr.

    Liebste Grüße
    Nadja

    ReplyDelete
  3. das mit dem tuch ist eine klasse idee!

    alles liebe,
    maridalor

    ReplyDelete