2012/05/09

statement accessories


I love big jewellery and if I don’t find what I'm looking for in stores I just create my own stuff, like the necklace and the bracelet. For the bracelet you can find an instructions here

I’m wearing:
black shirt - forever21
skirt - self-made. it was originally an underskirt which I cut off
poncho - H&M
belt - vintage
bag - vintage (via DaWanda)
bow - H&M
necklace & bracelet - self-made

Maria, thank you for the nice pictures.

Mit großem Schmuck kann man ein sonst eher unauffälliges schwarzes Outfit aufpimpen. Ich liebe riesige Accessoires, die ich auch oft gern selbst mache. Auf diesen Fotos trage ich eine selbst kreierte Kette und ein Armband. Den Rock habe ich selbst genäht, ursprünglich war es ein bodenlanger Unterrock.

Danke Maria, für die schönen Bilder!


Enailu

3 comments:

  1. WOW - die Kette! DIE IST JA RIESIG! :D

    http://apparelforyou.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Huhu, ich habe dich durch den "Blog-Zug" entdeckt und finde deinen Blog total cool! Ich freue mich dir nun zu folgen :)

    ReplyDelete
  3. die kette ist der hammer! richtig toll



    ___________________________
    www.verblenden.blogspot.com

    ReplyDelete