2012/05/14

To be unique



Wenn ihr auf der Suche nach günstigem Stoff seid, kann ich euch nur den Holländischen Stoffmarkt empfehlen. Dieser Markt tourt quer duch Deutschland. Wenn ihr Interesse habt, klickt hier. Aber eigentlich müsste die ganze Welt den Markt schon kennen, denn es ist immer echt voll dort. Mit Maria hatte ich vor ein-zwei Monaten einen kleinen Abstecher nach Potsdam gemacht (Berlin steht nämlich nicht auf seiner Route) - aber der Weg lohnt sich:)!  Dort haben wir vor allem bei den Stoffresten zugeschlagen. Aus diesen konnte ich dann immerhin 2 Maxikleider nähen. Mein Kleid seht ihr hier auf den Fotos und für Maria nähte ich ein Ähnliches.

Instead of studying I spend my weekend sewing clothes. I bought really cheap but nice material on a market, called Holländer Stoffmarkt. Despite the name, the market is based in Germany. This dress I made a few months ago I like the most. It's my two-different-materials-dress. You can see it on the pictures.



 Enailu

No comments:

Post a Comment