2012/06/25

Déjà-vu

Ein Déjà-vu - Erlebnis werdet ihr bestimmt bei diesem Post erleben. Denn wie unschwer zu erkennen ist, konnte ich dem Rock von Cotton On, welchen sich Enailu im Sale ergattert hat, auch nicht widerstehen. Doch nicht nur der Rock wanderte damals in meine Einkaufstüte, sondern auch der cremefarbene, dünne Pulli, welcher auch deutlich reduziert wurde. Zusammen bilden für mich Pulli und Rock ein cremefarbenes Dreamteam:-) Die Fotos sind übrigens auf unserem Dachboden entstanden!


I'm sure you will have a déjà vu while looking at these pictures. And you're right- the skirt I'm wearing is the same which Enailu was wearing in her "my heart beats for maxiskirts-post". I couldn't resist and bought the same skirt at Cotton On, which was on sale. But the skirt wasn't the only one I had to buy:-) I also fell in love with the creamy sweater which was also on sale. Together they make up my personal cream dream team!!! By the way the photos were taken in our attic.


P.S.: Enailu und ich werden uns bis Samstag auf der dOCUMENTA(13) in Kassel herumtreiben. Es wird also 4 Tage etwas ruhiger auf unserem Blog werden, aber ich bin mir sicher, dass wir mit vielen Fotos und Eindrücken zurückkehren werden! Und da wir ja (hoffentlich) bald die 100 Follower- Grenze überschreiten(worüber wir uns riesig freuen), wollten wir ein kleines Gewinnspiel veranstalten- irgendwelche Wünsche?!- Primark eröffnet ja bald in Berlin;-)...!









Outfit:
sweater: Cotton On
skirt: Cotton On
wedges: Primark
bag: Primark
ring: Ebay
rest: Vintage

Maria

7 comments:

  1. Primarkt wehre suuuuper .
    Villeicht könntet ihr ja einen
    Gutschein oder etwas in der Art
    verlosen.

    ReplyDelete
  2. du hast immer voll die kreativen locations :))

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder, mal was anderes :)

    ich freue mich über Kommentare/Follower/Besuch :)

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder und auch das Outfit gefällt mir total.Der Pulli zu dem Rock sieht klasse aus.xx

    ReplyDelete
  5. huhu :)♥

    sehr, sehr toller blog, gefällt mir sehr schön,
    wird am betsen gleich mal verfolgt :))

    Schaut doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser ;)

    Liebste Grüße
    Yannick

    ReplyDelete