2012/06/21

Hamsa meets Peacock

Da in Berlin gerade das Gegenteil von schönem Sommerwetter am Himmel zu beobachten ist, dachte ich mir ein paar sommerliche Impressionen zu posten. Ausgeführt wurden an diesem Tag ein paar Lieblinge aus meinem Schmuckkästchen (in meinem Fall wohl eher Truhe:-)...) und zwar meine Pfauenfederohrringe und die Kette mit dem Fatima Hand (Hamsa) - Anhänger. Die Fatima Hand sieht nicht nur wunderschön aus, sondern soll u.a. den Träger vor dem Bösen Blick schützen (immer gut!). Und Pfauenfedern liebe ich abgöttisch, in meiner ganzen Wohnung verteilt finden sich diese Federn wieder und wenn ich mir aussuchen könnte, als welches Tier ich reinkarnieren würde- dann wäre es definitiv ein Pfau (-männlich natürlich- die sind ja die Hübschen;-))! Jetzt muss nur noch das Karma mitspielen!







  
Outfit:
Skirt- Cotton On
Top- TKMaxx
Belt- Vintage
Shoes- H&M
Hamsa Hand- Necklace- Accessorize
Green-Gold- Necklace- Six
Peacock- Feather- can't remeber:-)

Maria



6 comments:

  1. wow das Shirt (:
    die Farben und das Muster sind toll!
    und mit dem langen Maxirock...einfach PERFEKT ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau meine Gedanken :) Es ist echt eich schöne Outfit und der Top ist der Traum :)

      Delete
  2. perfektes outfit und super schöne bilder ♥

    schau doch mal vorbei:
    www.laureeeeezia.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. das top und die kette sind wunderschön!

    ReplyDelete
  4. Das Top ist wunderschön *-*
    & die Ohrringe sehen auch verdammt toll aus

    LG Paula

    ReplyDelete