2012/06/24

In the sky with diamonds

Mein Must-have des Sommers: immer noch Maxiröcke. Sie sind voll praktisch, denn man muss sich nicht jedes Mal die Beine rasieren :) Meine neueste Errungenschaft ist der gelbe Rock von Jumex. Ich war noch nie zuvor in diesem Laden, aber der Rock hat mich von Weitem angelächelt und zu sich gezogen...
Abgesehen von Unikram-Pflichten habe ich den kurzen sonnigen Vormittag genutzt und mit Seifenblasen auf unserem Dach experimentiert. Jetzt regnet es wieder hier in Berlin.
Ich wünsche euch trotz des Wetters noch einen schönen Sonntagabend!

You guys already know that I just love maxiskirts. It is so comfortable, because I do not have to shave my legs every day. My newest bargain buy is the yellow skirt. This skirt simply creates summer feeling- something I definitely need because of the rainy weather.
Of course I have done uni stuff this weekend but I enjoyed the sun this morning on the roof as well. It is raining yet again.
Anyway I wish you a good night!

 

 
 

 


 Outfit:
top - H&M
skirt - Jumex
Wedges - H&M
jewellery - vintage
Enailu





9 comments:

  1. Wunderschöne Fotos :)Und der Rock ist echt Klasse :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Toller Rock! Leider finde ich mich persönlich zu klein für Maxi-Röcke...Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Wow, wie hübsch du bist!
    Toller Blog!
    Hast jetzt eine sehr treue Leserin mehr!

    LG :)

    ReplyDelete
  4. Oh ja Maxi Röcke sind echt ein Must-Have... nur leider habe ich bisher noch keinen für mich gefunden! Hab dafür gaanz Viele MaxiKleider =)

    Deine Haare sind ja der hammer!!!!! Und dein BLog gefällt mir auch ganz gut, werd dich doch ab sofort grad mal verfolgen =)

    ReplyDelete
  5. woow klasse Bilder :DD

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Hab den Gasometer sofort erkannt :D

    LG, Sine

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind soo schön *-*

    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. dein outfit gefällt mir sehr sehr gut und die kannst diese maxiröcke auch tragen! steht dir sehr! die ohrringe sind auch total super :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Der Rock ist wunderbar - tolle Farbe, perfekte Länge! Ich liebe solche Flatter-Maxi-Röcke :)

    ReplyDelete