2012/06/13

Lady in bordeaux

Unseren gemeinsamen Unitag nutzen Enailu und ich natürlich mal wieder um unsere Outfits gegenseitig festzuhalten. Ich hatte zum ersten Mal diese schöne bordeaux-farbene, mantelähnliche Bluse von Cotton On ausgeführt. Diese habe ich für 15€ im Sale ergattern können. Ich hatte mich bereits vorher in das gute Stück verliebt, aber 35€ waren mir dann doch immer noch zu teuer. Doch das Warten hat sich gelohnt:-) Das Kleid  bzw. Longtop ist übrigens eins meiner "All-Time-Favorites", wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, schnappe ich mir das- ich liiieebbee dieses Muster!
Den Blogtitel habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern Enailu- nicht das ihr denkt, dass ich mich selbst als "Lady" bezeichnen würde;-)

The last time we went to university, Enailu and I used the time and took some photos of each other's outfits. It was the first time I wore my new bordeaux coat-alike blouse from Cotton On. I bought it for only 15€ on sale. I fell in love with that blouse before but it was too expensive for me (~35€). As you can see it was worth the wait:-) The dress is one of my "all time favorites", when I don't know what to wear I pick out this dress and I'm ready to go. 
By the way the blogtitle wasn't my idea but Enailus, so don't think that I would call myself a "lady":-)





 





 Outfit:
long Cardigan: Cotton On
Dress: Vintage
Hat: H&M
Belt: Primark
Bracelet: Vintage
Necklace: present from my boyfriend (via Asos)

Maria
 

9 comments:

  1. Sehr schöner Blog, ihr beiden!! Mir geällt die positive Ausstrahlung von euch, da MUSSTE ich euch einfach folgen. ;)
    Freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    ReplyDelete
  2. oh, super lieb von dir, da freuen wir uns!!!

    ReplyDelete
  3. Wow, der Cardigan ist unbeschreiblich toll! Woher habt ihr den?

    LG
    Greta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na, wohl nicht den Text gelesen;-) Der Cardigan ist von Cotton On!

      Delete
    2. Doch, den hab ich gelesen, aber ich habe im Netz nirgendwo eine Referenz gefunden wo man diese Marke bekommt. :)

      Delete
    3. War ja auch nur nen Spaß;-)! Also hier in Berlin gibt es gleich drei Läden und im Internet hab ich glaub ich mal den australischen Onlineshop gefunden. Weiß jedoch nicht, ob die auch nach Europa schicken. Hab dann nochmal nachgeguckt: in Essen, Köln und Oberhausen soll es wohl auch Filialen geben! Also wenn du da irgendwo in der Nähe wohnst- hin da:-)!

      Delete
  4. find ich super schön. besonders den hut und den cardigan :) stehe total auf diese rottöne momentan.

    ReplyDelete
  5. das outfit hat trotz der etwas herbstlichen farben so eine leichtigkeit! das gefällt mir :-)

    ReplyDelete
  6. ein wirklich schönes outfit <3

    ReplyDelete