2012/06/17

Must have: bowler

Ich liebe Hüte... und mein Liebster ist die Melone.
Die Bilder sind mal wieder auf dem Weg zur Uni entstanden. Hier habe ich zum ersten Mal meine neuen selbstgemachten Ketten ausgeführt. Immer wenn ich Stress habe, weil irgendwelche Fristen z.B. in der Uni nahen, flüchte ich mich in meine eigene Bastel-Welt, in der ich male oder nähe. Andere putzen ihre Wohnung, um sich vorm Lernen zu drücken und ich bastel halt. Dafür bin ich in letzter Zeit sehr produktiv.

I just love hats... especially my bowler, coke hat or derby (however you wanna call it).
The pictures were taken on our way to university. That was the first time I wore my new necklaces, which I made by myself. Every time I´m stressed because of some deadlines at university I start painting or sewing. Because of that I made a lot of stuff the last days.


 



 




Outfit:
top - Primark
skirt (is actually a dress) - American Apparel --> was on sale I wouldn´t pay the full price
blazer - vintage
bag - flearmarket
bowler - H&M (old)
ring - H&M
necklaces - selfmade

Enailu

5 comments:

  1. Wie schön, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin. Hujuijui, das gefällt mir alles ganz grandios. Gerade das Design und die Outfits. Ich folge natürlich und freue mich sehr auf die nächsten Looks!

    Liebe Grüße, Rebecca

    ReplyDelete
  2. Ahh, ich brauch auch ne Melone. Und ich hab niiirgendwo eine gefunden, weder real noch online, außer jetzt in so einem Billig-China-ebay-Shop. Leider gibt's deinen bei H&M nicht mehr. :(.

    ReplyDelete
  3. lieben dank für deinen netten kommentar :) Die schuhe sind von görtz (marke akira) :)

    Eure ketten sind immer traumhaft!

    ReplyDelete
  4. Wie toll ihr seid!
    Ich folge euch. ♥

    ReplyDelete