2012/06/01

My aztec dress

Letztes Wochenende haben wir uns mit Freunden getroffen und das schöne Wetter genossen. Da hatte ich dann auch endlich die Gelegenheit mein schönes Aztekenprint-Kleid von TKMaxx auszuführen. Für gerade einmal 16€ wanderte es vor ein paar Wochen in meine Einkaufstüte:-) Zuerst ging es auf einen kleinen Flohmarkt. Die Errungenschaften könnt ihr weiter unter bestaunen. Danach wollten wir noch ein bisschen mit Dasher spielen (dem Hund:-)) und ab ging es in den Park, wo dann auch die Fotos von meinem Outfit entstanden!

Last weekend we met with friends and enjoyed the beautiful weather. There I could finally wear my new aztec-printed dress. I bought it once at TKMaxx for only 16€-  I couldn't resist;-)!!! On this day we went together to a flea market. My great finds you can find in the post below!
After the flea market we went to a park to play with Dasher (the dog:-)). There we also took the photos for my outfit of the day!





Outfit:
Kleid/Dress: TKMaxx
Schuhe/Shoes: H&M
Kette/Necklace: Vintage
Ohrringe/Earrings: Gina Tricot

So und hier meine Errungenschaften vom Flohmarkt. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, als ich den Flohmarkt sah, da er gerade mal aus acht - zehn Ständen bestand, aber dafür qualitativ sehr hochwertige Stände:-) Für die Ohrringe habe ich zusammen 2€ bezahlt, die alten Bücher (welche ich im Wohnzimmer als kleine Schweberegale umfunktionieren will) und die Kordel hab ich zusammen für 5€ erstanden, die gelbe Bluse für 1€ und worüber ich auch total happy bin ist das Stativ, was so krass stabil und groß ist- das mich auch nur 5€ gekostet hat!!! Wie ihr sehen könnt, ich bin mehr als zufrieden!

So here you can see my great finds from the flea market. At first I was a little bit disappointed when I saw the market because there were only 8 to 10 stalls. But as you can see they were high quality stalls. For the earrings I paid 2€ altogether, for the books and the black string I paid 5€, the yellow shirt cost 1€ and the big camera-tripod cost only 5€. So it isn't surprising that I'm very pleased with my purchase.





Maria

8 comments:

  1. Das Kleid gefällt mir!
    Lg

    ReplyDelete
  2. tolles Kleid, finde ich auch :)
    auf welchem Flohmarkt warst/ward du/ihr denn?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Wir waren auf dem Flohmarkt in der Goerzallee. Normalerweise soll der wohl total groß sein, aber an dem Tag war er wirklich sehr überschaubar;-)Lag vielleicht auch daran, dass es Pfingstmontag war und nicht Sonntag...

      Delete
  3. Sorry aber ich finde dir steht die Frisur nicht ;)
    Dass Kleid ist ganz hübsch :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. tolles Kleid gefällt mir:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  5. mir gefällt dieses azteken print sehr sehr gut :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    ReplyDelete