2012/06/09

My (potato)heart beats for maxiskirts!

Beim Bummeln mit Maria habe ich ordentlich bei Cotton On zugeschlagen. Ich habe gleich 3 tolle Teile gekauft. Eigentlich wollten wir beide nur die akuellen Kollektionen abchecken, aber naja wie das dann so ist, kann man nicht wiederstehen. Wir haben (mal wieder) ein gleiches Kleid gekauft mit einem wundervollem Muster- ein Post dazu kommt demnächst. Aber mein Lieblingsteil ist der Maxirock, der auch noch im Sale war. Yeah!
Das auf dem ersten Foto ist eine Kartoffel in Herzform, die so im Kartoffelsack lag.

Maria and I have been window shopping to check out whats new in the stores, like we always do once a week. Of course, we bought something. In the Cotton On store I found 3 lovely pieces which I took home. Both of us chose the same dress with an awesome print. I´m sure you will see it soon. But the piece I love the most is the maxiskirt I´m wearing in the pics. It was a bargain buy because it was on sale. Yeah!
In the first photo you can see a heart shaped potato created by nature. Cute, isn´t it?




 Outfit
skirt: Cotton On
top: Cotton On
shoes: H&M
hair band: H&M
XXL statement necklace: handmade

Enailu

 

9 comments:

  1. haha danke fürs Kommi ja ich finde eure frise besonders schön, hat nicht jeder:))schönes outfit!xoxo

    ReplyDelete
  2. schickes Outfit :)

    http://stylistplace.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. das outfit ist echt total schön!:)
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Total schöner Blog und auch schönes Outfit!!! Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)

    ReplyDelete
  5. tolle bilder und ein schöner blog :)

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit, der Rock ist super schön.
    Das mit der Kartoffel ist ja genial :D

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  7. Ohh, eine Herz-Kartoffel :) Der Rock gefällt mir total gut, schööönes Outfit! Und vielen Dank für euren lieben Kommentar! Ich verfolge euch natürlich gerne zurück :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  8. ich liebe maxi skirts :D sie sehen so schön aus & sind so unheimlich bequem :D

    tolle fotos!

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete