2012/06/06

The peony

Heute mal wieder nur ein kurzer Outfitpost- gepaart mit meinen Lieblingsblumen: Pfingstrosen.
Kurz bevor ich mein Outfit vom letzten Wochenende fotografieren wollte, habe ich die Pfingstrosen im Garten der Eltern meines Freundes entdeckt und musste sie natürlich mit einem Foto festhalten! Zufälligerweise passen die Blumen perfekt zur Farbe meines Maxirocks und wanderten mit in diesen Post;-)

Just a little outfit post for the meantime- together with my favorite flowers: peonies! 








Outfit:
Rock/Skirt: Primark
Top: C&A (ja wirklich, ab und zu lohnt sich ein Blick in diesen Laden:-))
Gürtel/Belt: Vintage
Haarschleife/Hairbow: H&M
Ohrringe/Earrings: H&M
Ring: Primark

Maria

4 comments:

  1. Tolle Fotos und schönes Outfit! :)

    xoxo ♥

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir mal wieder unheimlich gut. Genau mein Geschmack und die Schleife ist ein wirklich schöner Hingucker <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder! <3

    ReplyDelete
  4. tolles outfit, die schleife im haar passt super!



    ___________________________
    www.verblenden.blogspot.com

    ReplyDelete