2012/06/15

Rapunzel, Rapunzel...

"Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter!"... "Nö!!!"- dachten wir uns und wollten euch heute lieber ein paar unserer Lieblingsflechtfrisuren vorstellen. Da ich  leider noch nicht so schöne lange Haare habe, wie Enailu, war ganz klar wer hier das Haarmodel in unserem Post sein wird und wer die Flechtarbeit übernimmt:-)Die wohl einfachste und eine der hübschesten Frisuren ist der Kordelzopf (Bild 3) und am längsten dauert eindeutig der Fischgrätenzopf (Bild2). Das erste Foto ist eine Wasserfallflechtfrisur (jedenfalls der obere Teil), den unteren Teil hab ich dann einfach irgendwie weitergesponnen...:-) Ansonsten haben wir noch die Auswahl zwischen einem 5-Strähnen-Zopf(Bild4) und einen 4- Strähnen- Zopf, wobei eine Strähne aus einem Tuch besteht(Bild 5). Der letzte Zopf ist ganz simpel und erklärt sich eigentlich von selbst. Wir hoffen, euch gefallen unsere Flechtlieblinge!!!!

"Rapunzel, Rapunzel, let down your hair!"...Not! - so we rather show you our favourite braids. 
Since Enailu's hair's much longer there was no question who'd be today's model...The easiest and one of the prettiest braids is the one on pic 3. The first one's a waterfall braid, the second's a fishtail. The fourth is made up of five braids and the fifth consists of four braids, one of them being a scarf. The last braid is pretty simple and, hopefully, self-explanatory. We hope you liked our little braid show!




 




Enailu & Maria

22 comments:

  1. Wow! Wunderschöne Frisuren! Besonders die erste!♥

    ReplyDelete
  2. richtig schön:) Die erste und die fünfte finde ich am Besten!*-*

    Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich finde alle Flechtfriseuren richtig toll :-)

    ReplyDelete
  4. Die Frisuren sind alle wunderschön! <3

    ReplyDelete
  5. Das sieht total schön aus! :)

    ReplyDelete
  6. lieben dank für euren netten kommentar. freut mich sehr :)

    wunderbare frisuren. besonders die kreationen mit der schleife finde ich sehr schön. leider sind meine haare wohl zu kurz für so etwas :/

    ReplyDelete
  7. sieht echt super aus *_*
    leider habe ich dafür zu kurze haare.
    <3

    ReplyDelete
  8. Wunderschön siehts aus! Meine Haare sind leider noch nicht so lang, dass solche schönen Frisuren klappen.
    Liebe Grüße!
    Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Sieht superschön und vor allem professionell aus! Ich wünschte, ich würde das auch hinbekommen :) Habt einen sehr süßen Blog!

    ReplyDelete
  10. Wow, echt Hammer! Ich wünschte ich könnte auch so geil flechten :D
    dürfte ich das vierte Bild vllt für meinen Blog benutzen? :) natürlich mit Verweis auf eurem Blog :)
    Lg Rebecca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, wenn du unseren Blog verlinkst, kannst du gerne das Foto nutzen!
      Liebe grüße

      Delete
  11. Wow was für schöne Frisuren und die Haare *-*

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Die Frisuren sind alle SOOO schön! Ein totaler Hingucker!

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. oh mein gott, ich bin absolut sprachlos.
    die frisuren sind alle soooo verdammt toll!
    Ich wünschte, ich könnte sowas auch :'( :D

    Bin übrigens gleich mal Leserin geworden ;)

    vielleicht mögt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    würde mich sehr, sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Waaaah, seid ihr Zauberer??
    ich möchte auch so etwas können ;D

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. wow! was für wunderschöne frisuren! ich möchte so was auch mal schaffen.. :)

    ReplyDelete
  16. Krass, das sieht alles richtig gut aus :D
    Fischgrätenzöpfe flechten habe ich vor einer Woche gelernt, werde mich langsam weitertasten :P
    Ist halt nur etwas schwieriger alleine, schon praktisch jemanden zu haben, der dir Zöpfe flechten kann ;)


    xoxo

    ReplyDelete
  17. Ich bin begeistert :)
    Schoene Haare hast du ! ;)

    http://wildyouthxx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Wow, wunderschön Frisuren! *_*

    ReplyDelete
  19. Ich muss den anderen zustimmen, es sieht wirklich wunderschön aus ! Aber meine Haare sind leider noch zu kurz. :(

    ReplyDelete
  20. Die Frisuren sind wirklich eindrucksvoll. Ich denke ich werde 1-2 davon ausprobieren, die ich noch nicht kann. Ich mache das sehr gerne und finde es schön, dass ich hier neue Inspiration aufnehmen konnte :)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    ReplyDelete