2012/06/11

swimsuit vs bikini

Seit der letzten Saison habe ich etliche Bikinis und Badeanzüge, einige haben noch nie das Wasser gesehen. Aber warum auch, ich trage mein Bdeanzüge lieber als Oberteil.

I´ve too many bikinis and swimsuits, half of which have never seen the water.... 
But why wearing swimsuits just for swimming? I like to wear my swimsuit like tops. 







 Enailu

10 comments:

  1. Dasselbe mache ich mit meinen Badeanzügen auch, dann kommen sie wenigstens mehrmals im Jahr zum Einsatz ;) ..

    ReplyDelete
  2. sieht super aus mit der hose ! :)

    ReplyDelete
  3. Sieht gut aus!

    Sehr schöne Bilder, wieder mal! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    ReplyDelete
  4. Find ich wirklich ne schöne Idee :)
    Und zu dir/euch passt das auch super!

    ReplyDelete
  5. Wow, das sieht wirklich super aus, ein richtiger Blickfang! Danke für die tolle Inspiration! :)

    ReplyDelete
  6. Sieht super aus! Auf die Idee, einen Badeanzug als Oberteil zu tragen, bin ich noch nicht gekommen. :)

    ReplyDelete
  7. Wieso nicht? :)
    Eine schöne Idee ;D Ich hab aber leider eher zu wenige :)

    LG

    ReplyDelete
  8. echt eine tolle idee!
    Mir stehen Badeanzüge leider gar nicht /:
    aber bei dir siehts toll aus!

    ReplyDelete
  9. Der badeanzug ist wirklich sehr schön. Wo kann man den denn kaufen? Viele Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. also der Badeanzug ist von H&M und sogar aus dieser Session. Wenn du Glück gibt es ihn also noch :)

      Delete