2012/06/07

Take an umbrella with you and it will never rain

Auf dem Weg zur Uni haben wir die Fotos gemacht. Wir hatten Regenschirme dabei, weil es regnen sollte. Aber wie das immer so ist, wenn man einen Schirm mitschleppt regnet es nicht. Ein süßer dicker Babyvogel fiel uns während dessen vor die Füße. Maria entdeckte ihn und dachte erst es wäre ein fette Hummel gewesen, weil er wirklich super klein war. Zum Glück konnte er aber noch fliegen.

On our way to the university we took some pictures. Because it was so rainy the last few days  we took an umbrella with us- but everytime you take an umbrella with you it doesn´t rain. Well, thats Murphy’s Law :)
A little baby bird crossed our way falling from the sky. Maria spotted the bird- she thought a fat bummble bee crashed on the ground. Thankfully the bird was still able to fly.













Outfit Maria
Cardigan: Topshop
Dress: Gina Tricot
Belt: H&M
Necklace-clock: Vintage (via Ebay)
cameo-ring: Vintage
Shoes: Vintage
Umbrella: Primark

Outfit Enailu
Pullover: Flearmarket
Blazer: H&M
Necklace: DIY
Shoes: vintage (via Ebay)
Umbrella: Primark

Enailu & Maria

5 comments:

  1. mir geht das mit dem regenschirm auch immer so :D
    bescheuert :P
    die fotos sind toll geworden, richtig schön :)
    <3

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos! Der gepunktete Regenschirm gefällt mir! Ich will auch einen! :)Ich find's übrigens toll, dass ihr zusammen einen Blog habt. Ich habt nämlich auch eine Zwillingsschwester. Sie würde nie einen Blog mit mir zusammen führen, wir sind einfach zu verschieden.^^

    ReplyDelete
  3. Süße Photos!:) und wunderschöne Outfits! gefallen mir unheimlich gut:)

    bisous:*

    ReplyDelete
  4. Sehr sehr hübsche und süße Bilder! Und die Outfits sehen auch klasse aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder ! Echt süße Outfits <3

    ReplyDelete