2012/06/12

The wall

Wie Enailu bereits berichtet hat, waren wir vor einigen Tagen zusammen shoppen und verliebten uns sogleich beide ist das gleiche Kleid (Überraschung...) Und zwar dieses tolle braun - schwarz gemusterte Kleid. 
Ein weiterer Schatz, den ich euch heute vorstellen möchte, ist diese wwuuunnndderrrschööönnee Tasche. Ich habe sie bei Ebay entdeckt und mit ihrer Bezeichnung "große Stadttasche" macht sie ihrem Namen alle Ehre- perfekt wenn man Unikram, Kamera, Trinken und vieles mehr in einer Tasche verstauen will. Habe ich schon erwähnt, dass ich sie für 2,50€ erstanden habe!!!! Das macht sie noch mehr "liebenswert";-)! Meine Outfitlocation ist übrigens unsere Bilderwand im Wohnzimmer!

As Enailu mentioned we went  shopping together last week and fell in love with the same dress (as usual). It is this beautiful brown- black coloured dress with an amazing back detail. 
Another new favorite is the lovely bag you can see. I found it on Ebay and it was named "big citybag" and it definitely lives up to its name ! You can carry the uni stuff, the camera, something to drink and a lot more in that bag- it's perfect! And have I mentioned that it only cost me 2,50€ -yay!!! That makes the bag even more lovable for me;-) 
By the way the shooting location in these pictures is my picture wall in our living room.









Outfit:
Dress: Cotton On
Cardigan: Vintage 
Belt: Vintage
Shoes: Vintage
Bag: Vintage (via Ebay)
Earrings: Vintage
Necklace: DIY (Primark + Vintage-scarf)

Maria

3 comments:

  1. Ich find das Design geil, habs mir auch schon überlegt es so zu machen :)
    So sieht man auf den 1. Blick die Fotos und mann kann diejenigen anklicken, die einen interessieren :D

    ReplyDelete
  2. Der Poncho gefällt mir richtig gut! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    ReplyDelete