2012/07/21

7 days - 8 outfits

Auf einen Blick all meine Outfits der letzten Tage von letzten Samstag bis Freitag (gestern).
Irgendwo hatte ich so einen Post gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo...Jedenfalls fand ich die Idee (verschiedene Outfits zusammen zu zeigen) klasse und deshalb habe ich die Idee einfach geklaut. Auf der rechten Seite könnt ihr für euer Lieblingsoutfit voten. 
Achso das letzte Outfit ist nicht so ganz ernst gemeint, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, denn es ist mein schlumpi und auf-der-Couch-rumliegen Outfit. :)

Eure Meinung interessiert mich, also bitte voten.
Vielen Dank!

I took a picture of every outfit last week (Saturday to Friday). You can vote for your favorite outfit on the sidebar on the right side, because I´m really interested in your opinion. 
The last "every day" photo is no outfit I would wear on the street, but it is my lying-on-the-couch dress, which I  wouldn´t deprive you of :)

Thanks for voting!

 
 

 


  
Enailu 

10 comments:

  1. Mittwoch gefällt mir gut.. Voting ist abgegeben ;)
    Aber das Couch Outfit ist doch prima... Bequem!
    Das musste noch schnell gesagt werden ;)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Outfits! Am besten gefällt mir das Outfit von Dienstag & deine Ketten sind immer so toll..♥

    ReplyDelete
  3. Wahnsinnig tolle Outfits! Samstag ist mir etwas zu gewagt, die anderen finde ich aber ausnahmslos spitze!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    ReplyDelete
  4. Wirklich schöne Outfits. Besonders der Dienstag gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. ich kann mich gar nicht entscheiden, welches outfit mit besser gefällt :)
    alle echt super schön.
    <3

    ReplyDelete
  6. total die gute idee! und das erveryday outfit ist super süß:)
    lamiwi.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Du hast deinen eigenen Style, das finde ich gut.
    Du schlumperst in kurzer Hose? Ich chill hier in dicker Jacke :-D.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    ReplyDelete
  8. Toller eigener Style!

    Ich mag besonders den Rock vom ersten Foto!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  9. woow, richtig schön zusammengestellt.
    Mir gefällt Tuesday am besten =).

    ReplyDelete