2012/07/24

construction work

Hallo meine Lieben,
bitte wundert Euch nicht, wenn es heute und in den nächsten Tagen hier etwas chaotisch zugeht. Ich experimentiere gerade mit dem Layout. Weil ich ja eigentlich keine Ahnung von so nem Kram habe, lerne ich gerade via Google was man alles so machen kann (Man muss ja nur die richtigen Fragen stellen). Heute habe ich schon gelernt was Labels sind, wie man Seiten erstellt und was ein Favicon ist. Verrückt.
Ach ja, und weil unser Header nicht so gut ankam, versuche ich mich gerade an einem Neuen. Aber wahrscheinlich wird es nicht bei dem da oben bleiben. Außerdem hat ihn die liebe Maria noch nicht abgesegnet, aber da sie sich ja gerade am See rumtreibt, kümmer ich mich einfach auf eigene Faust darum.

Für Anregungen, Kritik, aber auch Lob bin ich immer offen!



An alle da draußen: genießt den zurückgekommenen Sommer :)

Enailu


4 comments:

  1. Hey, schön dass dir mein Blog gefällt! schau doch mal bei http://www.copypastelove.org/ vorbei, da sind ganz viele tutorials, wie man sein Layout bearbeiten kann! So und jetzt schau ich hier mal weiter durch =)
    Ganz Liebe Grüße, Alina

    ReplyDelete
  2. Huch, da komme ich auf den Blog und erkenne ihn kaum wieder.
    sehr weiß. bleibt das so?
    Ich finde ein wenig Farbe wäre noch schön.
    aber egal wie du dich dann entscheidest. ich schau gerne rein

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey,
      nein wie gesagt, ich experimentiere etwas rum.
      Bitte Bitte nicht abschrecken lassen.

      Danke für den Tipp. Ich versuch jetzt mal farbe aufzutreiben.
      xx
      Enailu

      Delete