2012/07/28

DIY golden bag

Vor ein paar Tagen habe ich mir die Fußsohle an einem Metalltisch aufgrissen, was zur Folge hat, dass ich nicht laufen bzw. auftreten kann. Ich bin also an meine Wohnung gefesselt und krieche hier auf allen Vieren durch die Gegend und bastle. Es ist übrigens herrliches Wetter draußen- also ideal für solch eine Verletzung. Jedenfalls habe ich eine alte Tasche (irgendwann mal auf dem Flohmark gekauft) mit mattem Gold besprüht. Ich hatte schon einmal zuvor versucht die Tasche mit einem Edding aufzuwerten, was mich allerdings nicht überzeugte, sodass ich es jetzt einfach übersprüht habe. Die Bilder sind, so hoffe ich, selbsterklärend.
Was denkt ihr?

A few days ago I had an accident. I crashed into a table made of metal. The sole of my foot is wounded very badly. I can´t walk at all. Of course something like that happend during the only really hot week here in Berlin.  I´m caught in my flat. Because of that I made some handicrafts those last days.
I coloured an old bag with a spray can.  I had tried to paint the bag with black pattern before, but the result didn´t satisfy me. I hope the pictures are self-explanatory.





Enailu

14 comments:

  1. Absolut gelungen! Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser mit deinem Fuß!

    ReplyDelete
  2. das ist eine hervorragende idee und es ist wirklich schön geworden!
    gute besserung!

    ReplyDelete
  3. Ah, du arme, hört sich ja sau übel an mit deiner Verletzung :/ Aber naja, in der Sonne liegen konntest du ja dann wenigstens ;)

    Ich find die Idee supergeil mit der Tasche! Sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
  4. Die Tasche sieht super aus!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Evy

    ReplyDelete
  5. Die Tasche ist die wirklich sehr gut gelungen! Sieht aus wie gekauft. Wie sie sich wohl bei nasser Witterung hält? Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also gestern Abend hat es geregnet und die Farbe ist noch dran und vor allem klebt sie auch nicht an der Kleidung (davor hatte ich Angst).
      Danke an die Besserungswünsche. Es hat geholfen, denn ich kann jetzt wieder laufen. Yeah :)
      x
      nailu

      Delete
  6. wow das Ergebniss kann sich echt sehen lassen ;)

    liebe Grüße,

    Sandy von modewunder.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. die sieht echt toll aus.
    fantastische idee :)
    <3

    ReplyDelete
  8. this is too awesome!! great post


    www.frankvinyl.com

    ReplyDelete
  9. Wow, dass ist eine richtig tolle Idee :) Sieht auch echt super aus. Allgemein gefällt mir dein Blog richtig gut. Ich bin gleich Leser geworden :) Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei. Liebste Grüße Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Vorher hat mir die Tasche allerdings auch schon gut gefallen, aber jetzt sieht sie auch sehr toll aus. ^^

    ReplyDelete
  11. Super Idee, hat sich auf jeden Fall gelohnt die Tasche umzugestalten ;)
    LG Chris

    ReplyDelete
  12. Sieht sehr, sehr hübsch aus. *

    ReplyDelete