2012/07/13

DIY lace shorts

Ich habe hier meine geliebte highwaist Shorts gepimpt. Von dem Ergebnis bin ich total überzeugt. Was meint ihr?
Viel Spaß beim Schneidern :)

As you can see I´ve pimped my shorts. I´m in love with them. What do you think?







Maria

16 comments:

  1. AAaaaaa voll toll geworden !
    Warum habe ich keine so gute Ideen? ://
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    ReplyDelete
  2. Wirklich der Hammer! Euer Blog ist wirklich zu gut ;)
    Ich habe euch jetzt mal einen Blogaward verliehen: http://lillicious-blog.blogspot.de/
    (schaut doch mal vorbei ;) )

    Lg Lilli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist super lieb von dir, danke!!! Machen wir!

      Delete
  3. Die ist richtig toll geworden. Respekt!
    Ich liebe euren Blog *_*

    xoxo

    ReplyDelete
  4. wow! wirklich, ich finde diese idee so gut, ich glaub ich probier´s auch mal aus:) toller blog, bin ab jetzt leserin! Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. oh sieht echt super aus!
    ich würde nie auf solche ideen kommen, ich bin dafür viel zu untalentiert.
    <3

    ReplyDelete
  6. Geile Idee!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und mir Feedback hinterlässt :)
    xx Michelle

    http://justbewild.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. ich liebe highwaist shorts und bn ebenfalls dabei gerade eine eigenen zu gestalten, danke für de idee woher ich dir spitze bekommen :) toller Post

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! also die spitze ist in meinem fall eine gardine:-) die ich in einem 2nd hand shop für 1€ mitgenommen habe. aber ich denk auch auf einem flohmarkt und sicherlich in einem stoffladen kannst du fündig werden!ich habe versucht darauf zu achten, dass ich aus dem stoff ein art dreiecksmuster rausschneiden kann, um es dann so an die shorts zu nähen... viel spaß beim gestalten!

      Delete
  8. *_* die idee ist obercool und es sieht echt supertoll aus, muss mal muttis alte gardinen rausgraben demnächst :D
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Wow die sieht hammer aus! ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  10. Ich freue mich immer von dir zu hören, denn deine Posts hier gefallen mir ausnahmslos gut. Die Hose ist fabelhaft geworden :) !

    ReplyDelete
  11. Was eine tolle Idee! & ist echt gut geworden :)
    mhhh ich folge dir mal :))


    theperfectdisease

    ReplyDelete
  12. Wow das ist dir super gelungen. Sieht toll aus.

    ReplyDelete
  13. Das sieht super toll aus! Tolle Idee!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete