2012/07/14

for sale

Morgen gehts endlich auf den Flohmarkt. Zum ersten Mal werde ich etwas verkaufen. Es wird also eine Premiere und ich bin schon etwas nervös, weil Handeln nicht so mein Ding ist. Ich habe Tonnen von Klamotten, die ich loswerden möchte. Außerdem habe ich auch Schuhe und Schmuck, die hoffentlich eine neue Besitzerin finden werden.
Aber besonders interessant wird, ob mein selbstgemachter Schmuck ankommt. Ich hatte in letzter Zeit so viel gebastelt, dass ich das niemals alles tragen kann, deshalb hab ich mich entschieden, ein paar Unikate zu verkaufen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter es morgen gut mit uns meint.
Wenn wir uns nicht morgen auf dem "Nowkölln Flowmarkt" am Maybachufer sehen, wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Tomorrow is the first time I´m selling stuff at a flea market. I´m good in buying stuff, but not good in selling. I don´t like to deal with someone about the price. Because of that I´m a bit nervous, but we will see... I´ve tons of clothes, but I´m going to sell my handmade jewellery as well (the last weeks I made too much jewellery- I will never be able to wear all of them). I hope the people will like it!
Have a nice weekend!




Enailu

3 comments:

  1. wow die sind alle selbst gemacht?:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi, ja alle selbst gemacht mit ganz viel Liebe :)

      Delete
  2. wow, die sehen ja toll aus o:

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete