2012/07/11

The green bag

Heute mal wieder ein Outfit of the Day von mir. Den Hut hatte ich erst kürzlich im Sale erstanden für 5€, yay!!! Und die Tasche gehört zu einer meiner Lieblingstaschen, sie ist von Primark. Apropos Primark: Enailu und ich haben uns heute Nachmittag zum Primark in die Schlossstraße getraut- es war ziemlich voll und wir hatten das Gefühl, dass auch schon sehr viele Teile weg waren- daher fiel die Beute eher kleiner aus und für unser Gewinnspiel haben wir auch nur ein kleines Teil gefunden. Ihr müsst euch also noch in Geduld üben:-) Ansonsten haben wir uns den Laden und die Auswahl auch noch nen bisschen größer vorgestellt, mit dem aus Hannover kann man das nicht vergleichen:-/ Müssen wir also abwarten, bis der am Alex aufmacht und das wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile dauern. Unser Geldbeutel freut sich:-)

As usual: an outfit of the day:-) I had the luck to find this hat on sale at Cotton On for only 5€, yay! And the bag you can see in the pictures is one of my favourite, it's from Primark. Speaking of which: Enailu and I dared to go to Primark in the Schlossstraße today. It was pretty busy there and we had the feeling that most of the clothes were gone already. Because of that our purchases weren't that big/numerous. Unfortunately, we also didn't find that much for our competition- so you have to wait a little longer:-/ The shop was also smaller than expected from us- the consequence: we have to wait till the big Primark at Alexander Platz opens its doors and that will probably take a while. Our wallets will be happy about that, though!



 


Outfit:
top: Jumex
shorts: Gina Tricot
hat: Cotton On
bag: Primark
armcuff: Six
green ring: Bijou Brigitte
gold ring: present from my grandma
rest: Vintage

Maria

7 comments:

  1. TOlle Tasche und wunderschönes Outfit! ♥

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, vor allem die Tasche gefällt mir sehr gut! ♥

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit!

    Das gefällt mir sehr gut!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  4. Ein sehr sehr schönes Outfit. Die Tasche ist wirklich super; ich war letzten Sommer in Bremen bei Primark und da hatten die nicht so schöne Taschen. :\
    Da kann man nur hoffen, dass auch in Hamburg einer eröffnet. Und ein Cotton on. :P

    ReplyDelete