2012/07/23

Hunting dragonflies

Langsam, ganz, ganz langsam kommt der Sommer wohl doch noch einmal zurück nach Berlin und das ist auch der Grund, warum ich mich ab heute bis mindestens Mittwoch am Seehaus rumtreiben werde:-) Die kostbaren Sonnenstrahlen müssen ja genutzt werden und so Petrus will, auch ganz viel im Wasser rumplantschen! Aufgrund dieser erfreulichen Nachricht, dachte ich mir, poste ich ein Outfit, welches ich vor einigen Wochen bei schönem Sommerwetter am See getragen habe. Die liebe Enailu hat mir dieses Kleid geschneidert, toll wa:-)?! An diesem Tag wimmelte es nur so von Libellen am See und so ging ich, nachdem mein Freund die Fotos von mir gemacht hat, auf Libellen(foto-)jagd. Die Viecher sind ziemlich schnell, doch ein- zweimal war ich (und die Kamera) dann doch schneller:-) Hoffe, ihr könnt den zurückkehrenden Sommer auch schön genießen!

Finally the summer is slowly coming back to Berlin , yay!! And that's the reason why you will find me the next days at the lake house:-)!!! Enjoying the precious sun and spending most of the time in the water hopefully. Because of those exciting news I decided to show you some of the photos I took a couple of weeks ago at the lake while we had a perfect summer day. The dress I'm wearing is made by lovely Enailu, isn't it beautiful?! During the shoot I noticed a couple of dragonflies flying around us and so I went for a little dragonflies (photo-)hunting after the shoot. They are pretty fast but sometimes me and my camera were faster as you can see:-) Hope you can enjoy the next sunny days!






Outfit:
dress: made by lovely Enailu
sunglasses: H&M
belt: H&M
Maria



7 comments:

  1. Der Sommer kommt... yeah! Tolles Outfit

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott! Das Kleid ist super toll!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich zauberhaftes Kleid und wunderbare Bilder!

    ReplyDelete
  4. Seehr schöner Blog & RICHTIG schöne Bilder *-*
    Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen c:
    Liebe Grüße, Anna

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön! :)

    Lg. Dawn ;)

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsche Bilder.. *

    ReplyDelete