2012/07/27

In the forest with foxes

Als ich vor einigen Tagen mal wieder in einen Zara Store wanderte und dieses süße Oberteil entdeckte, welches über und über mit kleinen Füchsen bedruckt ist, wusste ich, dass ich dieses Top unbedingt kaufen musste. Nicht nur allein, um mir eine Freude zu machen, sondern auch meinem Freund. Dieser ist nämlich ein ausgesprochen großer Fuchsfan und als er das Top sah, entfuhr ihm erstmal ein lautes "Uh!" - Mission Freund (und mich) an einem Top zu erfreuen: erfüllt:-) Und wie kann man ein Fuchstop besser in Szene setzen, als dahin zu gehen, wo der Fuchs wohnt. Also ging es abends ab in den Wald. Der Rock ist übrigens auch von Zara (und auch neu)- überzeugt hat mich die Farbe des Rocks, die einfach zu so vielen Sachen in meinem Kleiderschrank passt und der Preis- 25€ fand ich vollkommen gerechtfertigt! Hoffe euch gefallen die Fotos und das Outfit.

Couple days ago I went in a Zara store and found that lovely top covered with tiny foxes and I knew I had to have that top. Not only to treat myself but also to delight my boyfriend with that shirt. You have to know that my boyfriend is a huge fox fan and when he saw the print of the top he gave a joyful shout: "UH!" And I thought the best way to present my new top is to go where the foxes live- so we went to a forest. By the way, the skirt is also new and from Zara. I fell in love with the colour (and the price- 25€- think is a reasonable price) which I think fits to so many clothes in my closet. Hope you like the outfit and the photos!









  


Outfit:
skirt: Zara (new)
top: Zara (new)
shoes: Primark
earrings: H&M
belt: H&M
big bracelet: H&M Trend
knot bracelet: Bijou Brigitte
Maria



11 comments:

  1. Süsses Top und der Rock passt gut dazu. Der lange Schlitz macht den Rock echt interessant und ich mir gefallen die ganzen Accessoires die du dazu ausgewählt hast sehr gut!

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsches Outfit mal wieder :) vorallem der große Armreif ist toll

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich liebe den Armreif auch so sehr!!

      Delete
  3. Wundervoll, ich liebe es ! :)

    ReplyDelete
  4. schönes Top! es gefällt mir sehr. :)

    ReplyDelete
  5. oh das outfit ist wirklich wunderbar und die bilder sind super geworden! und dein maxirock steht dir sehr gut wie ich finde! :)
    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de ♥

    ReplyDelete
  6. tolles outfit und süßer blog! :)

    http://inand-outoflove.blogspot.de/

    ReplyDelete