2012/07/30

Love is in the air

...dachte ich mir bei unserem letzten Spaziergang im Schloßpark. Nicht nur, weil ich mit meinem Freund unterwegs war (ja ich weiß, is schön schnulzig;)) - nein auch der Park selbst hat das Lied sanft durch die Baumkronen säuseln lassen. Wo ich auch hin schaute, sah ich eingeritzte Liebesbotschaften, Pärchen die fest umschlungen auf den Wiesen saßen oder zahlreiche Liebesvorhängeschlösser, die an jedes Brückengeländer im Park befestigt wurden. Und hätte ich es vorher geahnt, zog ich an diesem Tag mein mit Rosen bedrucktes Kleid an...
Ach ja, mein Favorit in Sachen Namenkombi ist ganz klar- Juan und Franzi. Hoffen wir mal, dass sich das Schloss in Sachen Liebe bewehrt hat:)

...was my first thought when my boyfriend and I walked into the park a couple days ago. Not only because I was with my boyfriend there (hehe- I know its really gooey;)) - no, also the park was singing the song through the trees. Everywhere I looked were love messages in trees, couples laying on the gras and love-padlocks on every bridge you could find in the park. My favourite names on the padlocks are- Juan and Franzi- hopefully the padlock works for their love!











Outfit:
dress: Urban Outfitters
jacket: Vintage
bag: Vintage
earrings: present from Enailu- she bought them in NYC (aahhh...)
sunglasses: H&M
armcuff: Iam
Maria

17 comments:

  1. Tolle Fotos! Und das Blumenkleid sieht super aus!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  2. Super schöne Location und schöne Bilder!
    wmprnschlg.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ohhh die Schlösser.. wie süß!
    xx


    http://www.cscloset.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, find ich auch. obwohl ich die namen teilweise echt unterhaltsam fand;)

      Delete
  4. This is so lovely! I adore all the little padlocks xx

    ReplyDelete
  5. Wow, die Bilder sind unglaublich schön geworden! Ich mag die Schlösser an den Brücken ja total gerne. Auch wenn manche Leute es kitschig finden, ich finde es einfach nur richtig romantisch :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Ich finde diese Schlösser sooooo toll! Leider habe ich so etwas in der Schweiz noch nie gesehen.

    ReplyDelete
  7. Sweet pictures ;)

    xx
    http://jacque-g.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. schönes outfit ! ich mag vorallem die jacke ! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir- ich bin auch ganz happy, dass ich sie mal für sseehrr wenig geld erstanden habe:)

      Delete
  9. tolle Bilder und ein wirklich tolles Outfit :)

    ReplyDelete