2012/07/20

On the balcony

Da der Sommer ja immer noch keine Lust hat, sich blicken zu lassen, musste auch ich mir wieder für meine Outfits of the Day Fotos ein trockenes Plätzchen suchen. Ich entschied mich deshalb für unseren kleinen, süßen, überdachten Balkon, der bei diesem Wetter auch nur dafür genutzt wird. Romantische Abende mit Kerzenschein und einem Glas Wein, sind aktuell nur Wunschvorstellungen... Da ich bei diesen kühleren Temperaturen jedoch nicht auf meine heißgeliebten Maxiröcke verzichten möchte, entschied ich mich, meinen schönen, neuen, bordeaux-farbenden Pullover überzuwerfen und in meine Strumpfhose zu schlüpfen. Hut, Lieblingskette und Lieblingsring angelegt und ich war bereit für das Schietwetter.

Because of the non- existing summer I had to look for a waterless place again, to take my outfit of the day photos. I decided to use our little and pretty balcony which is also roofed. To have a romantic candle light evening with a glass of wine is actually just a distant dream at the moment. Because I don't want to live without my maxiskirts when it is colder outside, I picked my new bordeaux coloured jumper out and wore tights underneath my black maxiskirt. I also decided to go with one of my favourite hats, my beautiful statement necklace and my favourite ring from House of Harlow.


 

  


 Outfit:
jumper: H&M
skirt: Cotton On
hat: H&M
belt: vintage
necklace: COS
ring: House of Harlow
shoes: vintage

Maria


7 comments:

  1. Tolles Outfit! Ich bin wieder fasziniert von der Kette.

    ReplyDelete
  2. Wow, tolles Outfit! Die Kette ist wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Super Farben, super Outfit .. macht Lust auf Herbstmode. (obwohl ich meine Sommerklamotten garnich richtig anziehn konnte :( )

    Liebe Grüße,
    theperfectdisease

    ReplyDelete
  4. Der Ring ist toll und die Farbe deines Pullis ist auch großartig!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    ReplyDelete
  5. Welch tolles Outfit! Der Rock *_* der Pullover *_* xoxo

    ReplyDelete
  6. supersupertoll, mag ich unheimlich gerne! :)

    ReplyDelete