2012/07/09

older but still young

Dieses schöne Kleid trug ich an meinem Geburtstag. Leider schrieb ich am nächsten Tag eine wichtige und riesige Prüfung, sodass ich den Tag nicht voll genießen konnte, aber für ein ausgiebiges Frühstück mit Maria und ein paar Fotos ist doch immer Zeit, oder? Apropro Maria: sie hat mir ein ganz tolles Geschenk gemacht (vielleicht sollte ich noch ein paar Bilder posten). Mein Freund hat nicht nur mich sondern auch sich selbst beschenkt, indem er ein paar Sachen für die Kamera besorgt hat (Filter etc.). Was aber wirklich toll ist.
Ein dickes Danke an euch beide :)

Last Thursday was my birthday. I wasn´t in the mood for a big party and didn't have time anyway, because of a big and very important exam the next day. But I´ve always got time for a breakfast and taking some pictures with Maria. I got lovely presents from Maria and my boyfriend. My boyfriend didn´t just give a gift to me it was a gift for himself, as well: he got some really cool stuff for our camera. He loves taking pictures, as well.
Anyway, thank you both for your great presents. :)




   




Birthday Outfit
dress (without belt)- Gina Tricot
statement necklace - handmade --> shop here
bag in a crazy form - vintage
Wedgies - flea market Maybachufer Berlin

An alle lieben Leser,
Maria und ich wollen uns noch einmal sehr bei Euch bedanken, besonders für die tollen Kommentare. Auf einmal hatten wir die 100 Follower-Marke geknackt, dabei wollten wir doch noch ein Gewinnspiel als Dank veranstalten. Aber das haben wir natürlich nicht vergessen. Am Mittwoch wird Primark endlich hier in Berlin eröffnen und dann werden wir was Schönes für Euch aussuchen, was Ihr dann gewinnen könnt.

A big thank you for all the regular readers and your support.
On Wednesday Primark is opening here in Berlin and we are going to buy something special for you, which you can win.
Enailu

5 comments:

  1. Ich finde das Kleid richtig toll! Am besten gefällt mir aber die KEtte *_*

    xoxo

    ReplyDelete
  2. wow tolles kleid - die farbe steht dir super

    ReplyDelete
  3. Wow, was ein tolles Outfit!
    Bin total in das Kleid und die Kette verliebt *.*

    Liebste Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  4. Die Kette ist ja echt der Wahnsinn!

    ReplyDelete