2012/07/25

ReDesign

Gestern habe ich mich mit einem Stapel Klamotten, die ich lang nicht anhatte, und einer Schere auf den Balkon gesetzt. Und dann ging das Gemetzel los. Ich habe 4 Teile zerschnitten in der Hoffung, dass sich das Ergebnis sehen lässt :)
Besonders froh, dass ich mich getraut habe die Schere anzusetzten, bin ich bei diesem Kleid. Ich hatte es im Frühjahr bei TkMaxx gekauft, weil mich die Farbe und das Muster so überzeugt haben. Allerding war der Schnitt gar nicht meins, wegen dem Gummizug unter der Brust. Und so kam es, dass ich es erst einmal anhatte. Jedenfalls haben ich überlegt was ich damit anstelle, aber da die Chance es bei Kleiderkreisel loszuwerden nicht so hoch ist, zückt ich die Schere. Es war voll simpel es einfach entlang des Gummizugs abzuschneiden- man muss sich halt nur trauen. Lange Rede kurzer Sinn: ich liebe meinen neuen Rock :). Ihr wisst ja, dass wir Maxiröcke lieben. So passt das Teil viel besser in meinen Kleiderschrank und zu mir.

Yersterday I started to cut some of my clothes, which I haven´t worn for a long time. I´m so happy that I had the courage to use the scissors. In spring I felt in love with the design of this maxidress, but not with the cut. I bought it, but just wore it once.
It was so easy to cut it along the elastic band - you just need to be brave. Anyway I love my new-old skirt. Now I definitively wear it because it´s more my style :)


Enailu

7 comments:

  1. Sieht super toll aus. Habe mich ja auch letztens an einem T-Shirt und einer Jeansjacke ausgetobt. :) Schön wenn man vergessene Kleidung dann wieder trägt.

    ReplyDelete
  2. sehr schööööööööööönes ergebnis! sieht als rock auf jeden fall besser aus und ist ja auch zu viel mehr kombinierbar!!!!!!!!! liebe grüße die zwillinge von wmw style!!

    ReplyDelete
  3. wow das sieht so toll aus!

    ReplyDelete
  4. als rock finde ich es auch durchaus gelungen :)
    sieht echt toll aus :)
    <3

    ReplyDelete
  5. Das sieht als Rock wirklich toll aus!

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  6. gute idee:-) sieht toll aus!

    lg

    ReplyDelete
  7. zur zeit bin ich auch immer öfter dabei meine
    oberteile und hosen zu zerschneiden ..wie du shcon meintest
    man muss sch nur trauen :D allerdings ist es auch schonmal schief gegangen XDD
    die idee mit dem kleid war klasse :D!!
    dein neuer "alter" rock gefällt mir unglaublich gut ..liebe das muster
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    ReplyDelete