2012/08/17

Give away


Es hat lange gedauert, aber jetzt haben wir endlich ein paar Schätzchen zusammen, die wir Euch gerne als kleines Dankeschön für Eure lieben Kommentare und Unterstützung schenken wollen. Wir haben für Euch zwei Sets zusammengestellt- da wir ja auch zu zweit sind;). Dabei haben wir versucht, dass was unsere  Mode ausmacht mit einfließen zu lassen- Flohmarktfunde und Primark, den wir ja so sehnlichst hier in Berlin erwartet haben.

Set 1 besteht aus: 
cropped Shirt von Primark (Gr.38- kann man aber uni tragen), Statementkette von Primark, highwaisted Rock von Primark (Gr. 34- aber Model trägt sonst immer 36).

Set 2 besteht aus: 
Kleid/Long Shirt vom Flohmarkt (ursprünglich Vero Moda Gr. S), Gürtel vom Flohmarkt, Ohrstecker von Primark.

Und nun zu den Spielregeln;): 
 1. Follower sein bzw. werden:-)
 2. Unsere Facebook- Seite liken : Facebook Seite
 3. Einen Kommentar mit Eurer Email Adresse und Eurem Wunschset unter diesem Post hinterlassen
 4. Ihr habt Zeit bis zum 31.08.2012 mitzumachen
Viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel!
 Enailu und Maria

It took us a while but we finally picked up some goodies for the give away - to thank you for your support and the lovely comments you are always writing us! We tried to bring some of our fashion loves together like flea market finds and of course Primark:) You have got the choice between two sets- because there are two of us:)

Set 1 consist of:
cropped shirt from Primark (size:uni), statement necklace from Primark, highwaisted skirt from Primark (size s)

Set 2 consistof:
dress/ long shirt from the flea market, belt from the flea market, earrings from Primark

And here are the rules:
1. you have to follow our blog
2. like our Facebook page: Facebook page
3. write a comment with your mail address and your favourite set below this post
4. the give away will end on August the 31st
We wish you good luck,  Enailu and Maria 



19 comments:

  1. Beide Sets sind echt toll, aber ich würde am liebsten Set 2 haben. :-)
    kyra.pianka@yahoo.com

    ReplyDelete
  2. set 1 :)
    kamile.pancekauskaite@gmail.com

    ReplyDelete
  3. Darf ich auch ohne Facebook mitmachen? :)
    Ich würd gern Set 1 haben!
    Konsolena@web.de

    ReplyDelete
  4. ich versuchs mal :)
    set 1 fände ich gut! :)

    vera@famschaller.de

    ReplyDelete
  5. Richtig schönes Gewinnspiel!! :)

    Hab euch geliked! :)
    Würde Set 2 nehmen :))

    Meine Mail:
    eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de


    Wünsche allen anderen auch viel Glück <3

    ReplyDelete
  6. Toll! :) Ich folge euch schon ein Weilchen mit GFC und bloglovin' und jetzt neu auf Facebook (A Hint of Redness). Ich hätte gerne Set 1.

    Liebe Grüsse
    Mariane
    ahintofredness@gmail.com

    ReplyDelete
  7. Ich finde Set 1 schön :)
    Alle Bedingungen sind erfüllt!
    lillih1@gmx.de

    ReplyDelete
  8. Hey meine beiden Süßen,
    Der Schritt zu Facebook war ne super Idee, so krieg ich auch immer sofort mit, wenn ihr wieder kretaiv wart und neue Posts habt. Ihr macht das echt toll!!! <3
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
    Küsse!! Eva

    PS: Achso, Set 1 ist wundertoll und meine Mailadresse ist kaefer1689@gmx.de

    ReplyDelete
  9. Aww, voll tollig! Versuchs auch Mal :)

    Mir würde Set Nr. 2 gefallen: mimigraphie@gmail.com
    <3

    ReplyDelete
  10. set 1 für mich bitte :)

    chilisgift@gmail.com

    ReplyDelete
  11. Obwohl ich noch nie was gewonnen habe, versuch ich es bei euch nochmal, weil ich mich in Set Nr. 1 verliebt habe. Ich liebe High-Waist-Röcke und die Bluse ist wunderschön. :-)
    E-Mail: f.stebich@yahoo.de

    ReplyDelete
  12. ich würde set 1 nehmen.

    RetroStreetStation@hotmail.de

    ReplyDelete
  13. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  14. 1. follower bin ich bereits
    2. facebook-seite wurde soeben geliked
    3. atallevents@web.de
    4. auf jeeeden fall set 2 :)

    habt einen schönen tag!
    liebst, janine
    BLOGVORSTELLUNG

    ReplyDelete
  15. Ohja, ich mach mit :)
    Set 1 :)

    Catilla@gmx.de

    ReplyDelete
  16. 1. follower bin ick seit ick euch kenne
    2. facebook-seite haick soeben geliked
    3. elaine3@gmx.net
    4. set 2 find ick schnieke

    ick hab euch lieb, ihr seid dufte :P

    ReplyDelete
  17. habe gerade euren Blog entdeckt und bin direkt Leserin geworden :)

    Ich würde mich seeehr über Set 1 freuen ♥

    Name: Mimi, Emailadresse: schellyv@aol.de

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. da freuen wir uns sehr, nur leider können wir dich nicht in unserer
      gfc- liste finden!
      liebe grüße

      Delete