2012/08/17

grapes

... hier noch einige Eindücke von meinem Urlaub und dem Outfit of the day, bevor es schon wieder zu lang her ist und die Bilder in der Versenkung verschwinden...
Die Bilder sind auf der Karlshöhe (dort stehen wunderschöne Weinstöcke) in Stuttgart entstanden. Da wir nur knapp einen Tag in der Stadt hatten, haben wir lang nicht alles gesehen... 

... some impressions of my holiday in Stuttgart... and the beautiful grapes.




 Enailu



6 comments:

  1. ein echt tolle kleid, wo ist das her?
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, danke:) das Kleidchen ist von Cotton On. Habe ich diesen Sommer gekauft.
      Grüße

      Delete
  2. herzlichen dank für den award. freut mich sehr und ich werde davon berichten.

    schönes kleid, zu cotton on muss ich auch irgendwann mal :)

    ReplyDelete
  3. Das Kleid ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    ReplyDelete
  4. die Bilder sind so schön geworden!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    ReplyDelete
  5. Das Kleid und das Outfit gefallen mir richtig gut! :)

    Grüße, Alina


    http://123spacetaxi.blogspot.de/

    ReplyDelete