2012/08/10

In darkgreen in Zurich

Mit diesem Post melde ich mich nach langer Abstinenz zurück. Mein letzter Post liegt schon eine Weile zurück, aber Maria hat Euch ja hier auf dem Laufenden gehalten.
Mein Freund und ich sind gestern von unserem Trip zurückgekehrt. Wir haben eine Tour quer durch Deutschland bis nach Zürich gemacht. In den Städten, in denen wir Freunde haben, hatten wir jeweils einen Zwischenstop eingelegt und deren Couch besetzt. Es war ziemlich anstrengend in so kurzer Zeit mehrere Städte abzuklappern, sodass ich erstmal Urlaub vom Urlaub bräuchte :).
Einen Tag verbrachten wir in Zürich- einer wirklich tollen Stadt mit einer wunderschönen Altstadt, türkisem Wasser, tausenden Dachterassen und teuer gekleideten Menschen. Da wir kein Geld umgetauscht hatten, mussten wir uns auch nicht über die horrenden Preise aufregen (zumindest im Vergleich zu Berlin), die dort herrschten.
Neben Impressionen der schönen Stadt Zürich, könnt Ihr auf den Fotos meine neueste Errungenschaft, einen wunderschönen, dunkelgrünen Maxirock von Zara bestaunen;). Unschwer zu erkennen ist zudem, dass ich im Laufe des Tages immer mehr von meinem Outfit ablegte. Erst habe ich den Armreif ausgezogen und später auch die Bluse, denn es war in der Schweiz einfach zu warm für ein durchgestyltes Outfit ;)
Heute war ich mit Maria frühstücken und wir haben uns gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht. Sie erzählte mir dann, dass sie bei Zara war und einen tollen dunkelgrünen .... Mehr musste sie nicht sagen, denn ich fiel ihr ins Wort: "Den Rock habe ich auch gekauft!". Verrückt ist das. Da haben wir doch tatsächlich unabhängig voneinander den gleichen Rock gekauft - mal wieder. Hihi...

I didn´t post something the last time, but thankfully there are two of us. So Maria entertained you with great posts. I was on holiday with my boyfriend. We made a roadtrip across Germany to Zurich to visit some friends. We spent only a day in the beautiful city Zurich where we took those pictures.
My Outfit of the day was my new beautiful and dark-green maxiskirt from Zara.

 


 
 
 
 
 

Enailu

3 comments:

  1. Ja, Zürich ist wunderschön - ich liebe diese Stadt. Schade bist du nicht mehr dort, heute ist Street Parade und ich gehe natürlich hin :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh verdammt, das ist echt schade aber schön wars ja trotzdem :)

      Delete
  2. Bin Schweizerin und gebe Dir recht, die Schweiz ist leider viel zu teuer (aber schön ist sie ;-)). Wieder tolle Bilder in diesem Post!
    LG
    Claudine

    ReplyDelete