2012/08/04

Love is...

...wenn der Freund einen trotz Mückenstichüberempfindlichkeit auf einem mit Mücken verseuchtem Feld am Abend fotografiert<3!!! Ich sag euch, die Fotos sehen nur so "friedlich" aus, aber es war von mir wohl nicht gerade die beste Idee gewesen, bei Dämmerung auf ein Feld zu gehen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt und mein Freund hat es auch überlebt;). Der Kommentar meines Freundes zu diesem Outfit lautete ungefähr so: "Oh, da kannste mir ja jetzt die Zukunft vorhersagen;)" --ich konnte ihm nicht wirklich widersprechen:) Meine Assoziation fiel aber auch auf Florence Welch "..die würde sowas bestimmt auch bei einem Auftritt anziehen.." dachte ich mir. Zu Ehren dieser tollen Künstlerin habe ich mir eines meiner Lieblingslieder von ihr zur musikalischen Untermalung rausgesucht:)

...when your boyfriend is taking photos of you on a field covered  in thousands of mosquitos even though he is allergic to mosquito bites!!! You have to know that the photos are only looking as if the place was peaceful...It wasn't the best idea to go on a field in twilight, because it is the time of mosquitos... 
When my boyfriend saw my whole outfit he asked me if I could tell his fortune, haha- but I couldn`t say something against it;) I thought that Florence Welch might like that outfit and would wear it exactly like this on a gig:) Thats why I chose the background music...








 Outfit:
cape: Zara
shorts: Gina Tricot
turban: Gina Tricot
earrings: vintage
armcuff: Mango
ring: Primark

P.S. Ich bin jetzt übrigens auch ab Sonntag bis Mittwoch unterwegs- wird also jetzt für einige Tage etwas ruhiger auf unserem Blog werden! Und der Fotowettbewerb läuft auch noch, also falls ihr mich  weiterhin unterstützen wollt, würde ich mich sehr freuen- mein Foto heißt "Sinnliche Abkühlung"- man kann nämlich jeden Tag abstimmen;). Danke und bis ganz bald!
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sommerfoto-wettbewerb-stimmen-sie-ab/6946294.html
Maria

7 comments:

  1. Sieht toll aus! Du hast das perfekte Gesicht für einen Turban. Du erinnerst mich sehr stark an eine Figur in einer Jane Austen Verfilmung, die eine ähnliche Kopfbedeckung trägt. Sieht auf jeden Fall toll aus! Und ich geh gleich nochmal für dich abstimmen ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, danke- das ist super lieb von dir!

      Delete
  2. super schönes kleid!!

    <33
    www.velvetmolecules.com

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir! Auch wenn es wirklich ein bisschen was von einer Wahrsagerin hat :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. super Outfit!
    http://keinersagtwas.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. cooles Outfit und schöne Bilder! :)
    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    ReplyDelete