2012/08/28

New in

Heute möchte ich euch einige meiner Neuzugänge seit meinem Kurzurlaub mit meiner Mutti in Leipzig zeigen. Der schwarz- weiße Blazer (Humana) und der wunderschöne, lange (und schon bekannte;)) grüne Maxirock (Zara) wanderten damals in meine Einkaufstasche. Die kurze, grüne veloursleder- ähnliche Jacke und das lange, grüne Shirt (was ich aber als Kleid tragen möchte) wurden einst in einem Humana in Berlin gefunden. Dem wunderschönen grünen Pullover mit Flechtdetails konnte ich bei Zara nicht widerstehen und der braune Seidenblazer und die beige Wildlederjacke warteten einst auf einem Flohmarkt auf mich. Über die Wildlederjacke bin ich besonders happy, da sie an den Schultern super passt, was ja bei Vintagelederjacken ja immer nen bisschen schwierig ist! Was jedoch ganz klar festzustellen ist...ich hab ein Dunkelgrünproblem, haha. Also stellt euch im Herbst auf viele grüne Outfits ein!!
Ich bin jedenfalls super happy mit meinen Funden und freu mich schon, euch diese in Outfits zu präsentieren, was meint ihr?!

Today I want to show you some of my new purchases which I bought recently in Leipzig on my short vacation trip with my mom and here in Berlin. The black- white blazer and the green maxi skirt I bought when I was in Leipzig. The short, green jacket, the green shirt (which I want to wear as a dress) I bought in 2nd hand shops in Berlin as well as the green jumper with the lovely braid details from Zara. The brown satin blazer and the beige suede jacket I found on flea markets also in Berlin. I'm so happy about the suede jacket because it fits me perfectly at my shoulders which otherwise is a problem with vintage suede jackets generally. I'm so glad that I found all these pieces and looking forward to showing you guys different outfits with them!!! What do you think about my new clothes?!



... Accessories dürfen natürlich auch nicht fehlen :)! Die drei Clips sind aus diversen 2nd Handshops, die wunderschöne grüne Kette von Zara (Enailu war an dem Tag auch dabei & wir haben uns (natürlich) beide in sie verliebt...und gekauft ;)), und die unteren drei Ohrringe sind von Primark.

...of course I also bought new jewellery! The three earclips are from several charity shops and the earrings beneath are from Primark. And the beautiful green necklace is from Zara- I found it together with Enailu- she also picked it up:) 

So breite Gürtel wie dieser beige hier, sind eigentlich nicht so mein Fall, aber die goldenen Details haben mir so zugesagt, dass ich nicht anders konnte und ihn für gerade einmal 1,50€ auf dem Flohmarkt mitgenommen habe, außerdem passt er farblich total gut zu meiner neuen beigen Wildlederjacke, yay!!!Gleicher Flohmarkt, aber anderer Stand, dass nen ich mal Zufall;). Der schwarze Gürtel wurde in Leipzig bei Humana gekauft. 

And here you can see my new belts. Generally, I'm not a big fan of wide belts but the beige one convinced me with the golden hardware and it also matched perfectly with my new suede jacket, yay!!!

...und hier noch ein schnelles Outfit mit drei meiner Neuzugängen:
...and last but not least a quick outfit with three of my new finds:


Outfit:
skirt: Zara (new)
top: vintage
belt: vintage (new)
earrings: Primark (new)
ring: Mango
armcuff: Gina Tricot
clutch: Primark

Vergesst unser Gewinnspiel nicht- bis zum 31. August habt ihr noch Zeit!!!
Don't forget our competition - it will end on 31st of August!!!
Maria

4 comments:

  1. Wow euer Blog ist echt total toll, schade, dass ich den Weg hierher erst heute gefunden habe... werde euch aber ab nun regelmässig besuchen.

    Das Outfit auf dem letzten Bild ist echt unglaublich schön... und in die Clutch hab ich mich auch verliebt, GENAU meine Farbe...schade, dass es hier in CH weit und breit keinen Primark gibt =(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wie lieb von dir und die Hauptsache ist ja, dass du uns nun gefunden hast;)
      wenn du Lust hast, kannste immer noch an unserem give away mitmachen!
      Liebste Grüße

      Delete
  2. Der Rock, die grünen Ohrringe und der Clutch sind toll!

    ReplyDelete
  3. wundervolle sachen und so ein schönes grün! <3

    ReplyDelete