2012/08/13

Above Berlin´s roofs

Das Outfit, das ihr hier seht, hat die liebe Maria zusammengestellt. An dem Tag war ich nicht motiviert mich selbst anzuziehen, denn als sie mich besuchte war ich noch in meinem Schlaf-rumgammel-Outfit. Ich habe sie einfach in meinem Ankleidezimmer ausgesetzt und sie konnte schon mal ein bisschen für ihren Traumjob üben. Vielleicht übertreibe ich jetzt etwas, aber als Stylist zu arbeiten wäre schon extrem toll.
Der Blazer ist einer meiner neusten 2nd-hand Funde. Das Muster ist großartig und er passt sogar an den Schultern, was bei gebrauchten Klamotten echt immer Glückssache und eher selten ist. Das Kleid ist von American Apparel. Eigentlich kaufe ich dort nicht ein (wegen den Preisen, noch bin ich Student), aber bei meinem New York Urlaub im letzten Jahr konnte ich nicht widerstehen, da der Umrechnungskurs schon echt günstig war. Und weil der Urlaub sowieso schon soo teuer war, hat das bisschen shoppen den Kohl auch nicht mehr fett gemacht... hihi...
Na jedenfalls, was haltet ihr von Marias Styling? Also ich finds toll und zieh das auch so an.

This outfit I´m wearing on the pictures is styled by Maria. She practiced for her dreamjob - working as a stylist. I don´t know if it is really her dreamjob, but I guess it would be pretty cool to dress up other people. Anyway, one day she visited me at home and I wasn´t in the mood to wear clothes except my pair of pyjamas. But Maria chose an outfit from my wardrobe.
The Blazer is one of my newest 2nd hand pieces. I love it! The dress is from American Apparel. Actually I don´t buy my clothes over there, because I´m still a poor student and it is just too expensive. But on my trip to New York last year I couldn´t resist because the exchange rate was pretty good.
What do you think of Maria´s creation?


  
 
  
 
 
 

 
...und zu guter Letzt noch ein Bild mit der Fotografin...
Outfit
dress - American Apparel
blazer - vintage (Humana)
shoes - Primark
clutch - Primark
earrings - present from Maria
rings - H&M and ebay auction


Enailu




13 comments:

  1. Hi
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und genau deshalb verleihe ich dir den Kinderschuh-Award :)
    Schau einfach auf CottonCandy vorbei,um nähere Informationen zu erhalten,follown erlaubt
    ^^
    Anni
    www.liniundanni.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Der geflochtene Zopf ist wirklich schön und die Idee mit dem darin eingebauten Band finde ich auch toll :))

    LG.

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder und schönes Outfit!
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  4. wirklich toller Look. Die Schuhe habe ich auch schon bei Primark gesehen und find sie sehr schön

    ReplyDelete
  5. Ohja, mir gefällts auch sehr gut! :)

    ReplyDelete
  6. Schönes Outfit, absolut stimmig! Die Jacke finde ich Hammer und deine Haare sind ja zum neidisch werden schön! :-) Liebe Grüsse, Kira

    schuhReich

    ReplyDelete
  7. oh wow, was für ein tolles outfit!

    ReplyDelete
  8. schöne Schuhe! Das Outfit ist wirklich toll! Du siehst hammer darin aus :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder! Der Blazer steht dir richtig gut!
    Am liebsten mag ich jedoch den Zopf - wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  10. Ein unglaublich tolles Outfit, das war wirklich ein super Job! :) Der Blazer ist wunderschön.

    ReplyDelete
  11. das letzte bild wäre klasse als header :)

    ReplyDelete
  12. Awww, die Bilder auf dem Dach erinnern mich an Mary Poppins! :D

    ReplyDelete
  13. Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack, einfach nur schön <3

    ReplyDelete