2012/08/03

Sunshine

Heute halte ich es mal etwas kürzer mit meiner Vorrede:) Da sich Enailu ja gerade nen bisschen Urlaub mit ihrem Liebsten gönnt, zeig ich euch heute wieder ein Outfit von mir. Hier seht ihr (mal wieder:-)) ein Sale- Schnäppchen von mir, und zwar den schönen, bunten Rock von Promod. Dieser Laden ist eigentlich nicht wirklich meine erste Wahl, aber ich war doch sehr froh, nen kurzen Abstecher reingemacht zu haben.

Und jetzt hätte ich noch ne riesen Bitte an Euch. Und zwar habe ich am diesjährigen Sommerfotowettbewerb des Tagesspiegels mitgemacht. Unter ca. 3000 Fotos wurden 10Fotos ausgewählt, die nun für eine Woche zur Abstimmung im Internet veröffentlicht sind. Ich kann es kaum glauben, aber ich bin unter diesen 10 Fotos, aahh!! Gewinn ist eine niegelnagelneue Canon Eos 650d mit allem Piepapo- und die wollt ich mir (sobald ich das Geld zusammen habe) auch kaufen. Ihr könnt mir helfen, bitte!!! Unter diesem Link könnt ihr für mein Foto "SINNLICHE ABKÜHLUNG" stimmen. Ich würd mich riesig über eure Hilfe freuen- drück euch schon einmal virtuell:)!!!!
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sommerfoto-wettbewerb-stimmen-sie-ab/6946294.html

Today I have again an outfit of the day for you. The reason why I show you again an outfit and not Enailu- is that she is on holiday with her boyfriend at the moment. So I want to show you today (again) a shopping bargain- that colourful skirt from Promod. Promod isn't usually my first place to go shopping but I'm glad to went in:)
By the way, it took part in a photo competition and if you want to help me, please click that link:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sommerfoto-wettbewerb-stimmen-sie-ab/6946294.html vote for the first photo "Sinnliche Abkühlung" !!! Thanks a lot!









Outfit:
skirt: Promod
top: H&M
wedges: Primark
belt: H&M
necklace: Primark
ring: Ebay
sunglasses: H&M
nail polish: Essie "In Stitches"

Maria



11 comments:

  1. Tolles Outfit :)

    theeseattitude.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich habe für dich abgestimmt ;-) Ich brauche auch eine neue Kamera und spare fleissig dafür. Wird bei mir aber "nur" eine Canon 1100D werden. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh, das ist super lieb von dir, danke!!!

      Delete
  3. Ich hab für dich abgestimmt, schönes Foto! ;)

    ReplyDelete
  4. Das Outfit ist cool! xoxo ♥

    ReplyDelete
  5. super siehts aus! der rock gefällt mir toll und die bilder haben ne tolle farbgebung!

    ReplyDelete
  6. schöner rock. das outfit gefällt mir :)

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. super fotos! und tolles outfit! :)

    kissboombang, mika.
    head + heels

    ReplyDelete