2012/08/14

The paisley skirt

Heute mal wieder ein Outfitpost von mir. Diesen Vintagerock, mit traumhaft schönem Paileymuster, trug ich vor einigen Tagen zum Geburtstag meines Freundes. Wir gingen zusammen mit seinen Eltern zu einem leckeren Spanier hier in Berlin- also wenn ihr noch nach einem Leckeren sucht- das La Vida am Friedrich- Wilhelm- Platz ist nur zu empfehlen. Es gab unglaublich gute Tapas und Sangria, wie ihr weiter unten auch sehen könnt, mh lecker.... Den Rock hatte ich zum ersten Mal ausgeführt und ich weiß nicht wirklich wieso jetzt erst. Ich hatte ihn einst in einem 2nd Hand- Laden in München gekauft. Die Länge gefiel mir jedoch nicht so gut, und so habe ich einfach die Schere (und Nähmaschine) in die Hand genommen und daraus einen Vokuhilarock gebastelt. Mir gefällt er nun super gut, was sagt ihr dazu?!

Today a post about my outfit I wore a couple of days ago for my boyfriend's birthday. We went  to a great Spanish restaurant with his parents with delicious tapas and sangria which you can see below.  The skirt with the wonderful paisley pattern I had worn for the first time and I don't know why it took me so long... I bought it a while ago in a second hand shop in Munich. Because the length wasn't really to my taste I took my scissors (and the sewing machine) and created a vokuhila skirt. I love it, what do you guys think about it?!




....und hier seht Ihr die Fotocollage, die ich für meinen Freund zum Geburtstag angefertigt habe (ich habe ihn natürlich vorher gefragt, ob ich die Karte hier posten darf:-)). Wie ich ja bereits in einem älteren Post berichtet hatte, liebt mein Freund Füchse und so ging es für mich ab in den nächsten Dekoladen, um eine Fuchsmaske samt Heliumherzballon zu kaufen. Das Ergebnis seht ihr hier (dank Enailus Hilfe:-)):

...here you can see the photo collage I made for my boyfriend's birthday (of course I asked him before if I could post it here;)). As you guys know from an older post- my boyfriend loves foxes and so I went into the next decoration shop and bought myself a fox mask and a heart ballon. And the result you can see here (thanks again to Enailu who took the photos;))!



...übrigens haben wir von  Cotton Candy den Kinderschuh Award (bis 200 Leser muss der Blog haben) verliehen bekommen. Vielen Dank dafür!!
Diesen möchten wir gerne 5 Blogs, die uns sehr gefallen und es verdienen mehr Leser zu haben, weitergeben:

1. Retro Street Station
2. ...wie ein Kolibri fliegt
3. mimigraphie
4. VERBLENDEN
5. gelbgold

...wenn ihr 5 Lust habt auch andere Blogs mit noch überschaubarer Followeranzahl zu unterstützen, könnt ihr diesen Award gerne weiter verteilen und uns natürlich auch gerne als Nominator erwähnen;-)!

Maria

5 comments:

  1. Wunderschöner Rock! Du hast ihn toll kombiniert, so ist er sozusagen das Highligh in deinem Outfit. :)
    Und deine Knotenkette ist so schön, ich liebe deine Knotenketten.♥
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Gelungenes Outfit vor allem die Kette sieht super aus! :)
    xoxo Chris ♥

    ReplyDelete
  3. wunderschönes Outfit und die Collage ist extrem süß :) Achso, und natürlich glückwunsch zum Award ;)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Dieser Rock ist der Hammer, wo findet ihr nur immer solche Schmuckstücke?! Sagt nächstes Mal bescheid wenn ihr 2nd-Hand Shoppen geht, würde gern mal mitkommen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. uhh! schön das du uns gefunden hast;) ja klar, machen wir:)

      Delete