2012/08/25

The summer blues

...ist bei mir gerade irgendwie angesagt. Anstelle sich endlich an die schon seit langem aufgeschobene Hausarbeit zu setzen und sich auch langsam für eine noch anstehende Klausur vorzubereiten, sitze ich hier und bearbeite Fotos und suche nach dem perfekten Hochzeitskleid für Enailu im Internet, mpfhh... Nach Wochen voller Entspannung möchte ich diesen Kurs nicht wirklich aufgeben. "Nächste Woche, jaja, nächste Woche wird alles anders, dann setz ich mich auf den Hosenboden..", sage ich mir die ganze Zeit, hoffe das mach ich dann auch wirklich.
Die Fotos vom heutigen Post entstanden letztes Wochenende, beim Geburtstag meiner Tante. Die total verwucherte Wiese wurde gleich als schöner Background missbraucht, um eins meiner Lieblingskleider in Szene zu setzen. Dreimal dürft ihr raten, wer dieses Kleid auch im Kleiderschrank zu hängen hat...;)

...is the song which I've been singing the last few days. Instead of starting writing a paper for uni or starting studying for a test I'm working on photos and looking for the perfect wedding dress for Enailu on the Internet...mpfh... After weeks of total relaxation I'm not in the mood of changing anything. "Next week, yesyes, next week all will change and I will be the most ambitious student in the world..." it's what I'm saying all the time to myself. Hopefully it will come true;)
The photos in that post were taken last weekend on my aunt's birthday party. The overgrown field I used for emphasizing one of my favourite dresses. Guess who also has this dress in her closet???;)






 




Outfit:
dress: H&M
shoes: Primark
earclips: vintage
scarf: vintage
armcuff: H&M
ring: Gina Tricot
Maria 


10 comments:

  1. Das Kleid und die Fotos sind toll. <3

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! Das rote Kleid passt super in diesen Hintergrund. Unglaublich hübsch!

    ReplyDelete
  3. Sehr tolle Bilder und so perfekt zum Outfit :)

    ReplyDelete
  4. tolles KLeid und echt schöne Bilder :)

    http://inand-outoflove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Awwwww so wunder wunder wunderschöne Bilder <3
    Wirklich ganz klasse geworden :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. schöne Bilder und ein tolles Outfit, gefällt sehr !
    :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. wow echt tolle Bilder!! :)

    ReplyDelete