2012/09/01

And the give away goes to...

Nachdem das Give Away gestern abgelaufen ist, haben wir uns heute in unsere Wahrsagerinnenkluft geschmissen und unsere Kristallkugel befragt, wer denn die glücklichen zwei Gewinnerinnen sind, die Set 1 und Set 2 gewonnen haben. Und was sollen wir sagen, die Kugel hat entschieden...:)

Because our give away ended yesterday, we jumped in our fortune teller outfits and asked our crystal ball who won Set 1 and Set 2. And what can we say...the crystal ball decided...:) 






... herzlichen Glückwunsch an Retro Street Station und mimigraphie- werden euch dann bald eine Mail zukommen lassen!!!! Und für alle unseren anderen lieben Follower heißt es- nich traugrig sein, ein weiteres Give Away ist  bestimmt bald wieder angesagt, um euch für eure Unterstützung zu danken!!!

congratulation to Retro Street Station and mimigraphie!!! And for all our other lovely followers- please don't be sad- the next give away is coming soon for sure to thank you for your support!

Liebste Grüße Enailu & Maria

6 comments:

  1. ahahah,voll toll :D hatte gestern grad geburtstag, passt XD

    eure outfits sind mal wieder echt originell :D

    liebe grüsse
    mimi

    ReplyDelete
    Replies
    1. na dann alles liebe nachträglich von uns!!!

      Delete
  2. Wie cool! Das ist ja tol gemacht :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    ReplyDelete
  3. oh wie schön, das freut mich :)

    und tolle präsentation mal wieder von euch!

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch an die Gewinner! :)

    ReplyDelete
  5. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    ReplyDelete