2012/09/16

Bordeaux lace

So, nach den vielen nicht so schönen Nachrichten, heute mal wieder etwas Leichteres von meiner Seite:) Diese Outfitbilder stammen von vorletzter Woche. An diesem Tag war ich mit meinem Vati unterwegs und zwar zu meiner Uni. Da mein Vati meine Uni, seitdem ich studiere, noch nie gesehen hatte, haben wir daraus einfach einen Vater-Tochter-Tag gemacht. Und ich konnte ihn glücklicherweise auch dazu überreden, ein paar Fotos zu machen. Den Kistenberg hatten wir von der Straße aus gesehen- er hatte uns sofort als Hintergrund für die Fotos angesprochen und so wurde ein kurzer Stop eingelegt. 
Der Grund, warum ich überhaupt zur Uni musste war, dass ich für das kommende Semester ein Urlaubssemester beantragt habe. Warum nun ein Urlaubssemester kann man sich fragen...tja, ich geh ab Januar für drei Monate nach Irland und mache dort ein Praktikum. Das heißt also für euch, ab Januar gibt es Fotos von der "grünen Insel" von mir und mit mir;)!

After all the sad news I thought today I'd give you something lighter. The outfit photos were taken two weeks ago when I was doing a father- daughter day with my father- haha... We went to my university because he hadn't seen my uni before. I also could convince him to take photos of my outfit, thanks again! 
The reason why I had to go to the uni was that I wanted to take a gap semester next semester. Why taking a gap semester- yes...because I am going to Irland in January for three months to do an internship, yay!!! So stay tuned to follow me when I'm on the "green island"





  



Outfit:
lace top- H&M (new)
cardigan- vintage
headband: vintage
shoes: vintage
necklace: Bijou Brigitte
scarf: H&M (new)

5 comments:

  1. ohh das top ist wahnsinnig schön. bordeaux ist momentan meine absolute lieblingsfarbe, so schön herbstlich! :)

    ReplyDelete
  2. Der Top sieht wirklich sehr schön aus und der Hintergrund ist echt der Hammer :)

    ReplyDelete
  3. Das sieht wunderhübsch aus, ich liebe bordeaux :)

    ReplyDelete
  4. Der Hintergrund ist der Wahnsinn! Er bringt dein Outfit super zur Geltung.

    ReplyDelete
  5. Hab´ich nun auch gesehen,hübsch, lg

    ReplyDelete